Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Emerald Sound

Angehender Modder
Ich arbeite gerade an meiner Havockfire... Ich möchte sie lila-Schwarz lackieren und vorne am lauf zwei LED streifen anbringen. Auserdem habe ich auf youtube gesehen wie jemand mit hilfe von magneten den lauf abmachbar gemacht hat. Das möchte ich ebenfalls versuchen ansonsten kommt noch ne tuningfeder rein und der voltmod ist auch angewand sodass sie momentan auf 30v läuft sprich es sind 2 15v bateriehalter drinnen.
 

Anhänge

  • IMG_20160904_140516.jpg
    IMG_20160904_140516.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 26
  • IMG-20160902-WA0009.jpg
    IMG-20160902-WA0009.jpg
    4 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_20160904_141333.jpg
    IMG_20160904_141333.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 26

Emerald Sound

Angehender Modder
okay heute bin ich weit gekommen mit meiner havock ich konnte heute den lauf und ein paar andere teile lila und schwarz lackieren und die LED`s reinmachen in den nächsten tagen versuche ich mal den rest zu lackieren und den lauf abnehmbar zu machen.Ansonsten muss ich noch auf die tuningfeder warten.
 

Anhänge

  • IMG_20160904_214118.jpg
    IMG_20160904_214118.jpg
    3 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20160904_214147.jpg
    IMG_20160904_214147.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20160904_214709.jpg
    IMG_20160904_214709.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 38

Emerald Sound

Angehender Modder
hmmmm ich habe so ne tachenlampe die 3 verschiedene leuchtfunktionen wo unter anderem auch blinken dabei ist... villeicht kann ich ja die elektronik davon verbauen das es villeicht blinkt
 

Leo MV

Lernender Modder
Da hat bestimmt wer n Tipp für dich. Dauerleuchten mit unterbrechung beim feuern oder nur licht beim feuern müsste ja mit dem richtigen Bauteil machbar sein;)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@Emerald Sound hast du das teil schon mal mit den 30v laufen gehabt? das sollte der blaster eigentlich nicht mitmachen, allerdings sind AA batterien auch ne ziemlich schwache stromquelle, ich würde dir da eher zu nem rc lipo pack raten, teuer sind die auch nicht, und können den motor deutlich besser bedienen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Luise hat mal wieder eine kosmetische Operation über sich ergehen lassen. So sieht sie jetzt aus:

luise1.png

Die Kleine hat jetzt einen Drehadapter am Ende des Retaliator-Laufteils. Wie ich den gemacht habe, ist in einem eigenen Thread beschrieben:
https://blasted.de/threads/drehadapter-fuer-den-retaliator-lauf.6089/

Auf den Drehadapter läßt sich dann natürlich das weibliche Gegenstück aus Terins Werkstatt aufdrehen, in das ich ein weiteres Laufstück mit meinem selbstgemachten eckigen Mündungsdämpfer fest eingeklebt habe. In dieser langen Konfiguration ist der Lauf jetzt also zweiteilig.

Das originale Korn an der alten Ret-Mündung habe ich passend zum Rearsight von Terin ein ganzes Stück gekürzt. Die Lackierungen der ehemals orangen Mündung ist hier erstmal versuchsweise mit nur einer Schicht Revell-Emaillelack ausgeführt. Ich habe den aus meiner Jugend als ungeheuer robust im rauhen Spielalltag in Erinnerung und möchte jetzt mal sehen, wie er sich hier so macht.

Mit Gruß zum Montag (erwähnte ich daß ich noch Urlaub hab :p)
~Diane.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Legoteile miteinander verkleben

Aaaargh! Der Kragle!!!!

Kragle.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
flatten war so freundlich und hat mir etwas von seinem 140er messing überlassen und es auch direkt abzulängen ;)

macht sich gut, der blaster "plopt" hörbar stärker :D
vbbfl.jpg blx9u.jpg
zos5m.jpg jhss4.jpg

ich weiss schon, was ich demnächst selber bestellen werde, ich habe da ja noch vier weitere revolver :D

oh, noch etwas. ein extra-danke hat sich flatten noch hiermit verdient:
K139 in einem etwas kürzerem K140 als schlaghilfe.
jfkwy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Emerald Sound

Angehender Modder
@Emerald Sound hast du das teil schon mal mit den 30v laufen gehabt? das sollte der blaster eigentlich nicht mitmachen, allerdings sind AA batterien auch ne ziemlich schwache stromquelle, ich würde dir da eher zu nem rc lipo pack raten, teuer sind die auch nicht, und können den motor deutlich besser bedienen.

Ja habe ichläuft auch soweit gut also keine anzeichen bis jetzt das der motor schlapp macht
 

Mazna

Super-Moderator
Ich würde das trotzdem nicht im Dauerbetrieb laufen lassen, weder Motor noch Schalter oder Verkabelung sind dafür gedacht und könnten mit etwas Pech in Rauch aufgehen...

P. S. : Bitte achte doch etwas auf Rechtschreibung und Grammatik, deine Posts sind teilweise etwas anstrengend zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emerald Sound

Angehender Modder
Ok Ich werde versuchen drauf zu achten. Die Leds können meines erachten aber sicher 9v vertragen da es ursprünglich Tagfahrlichter vom Auto waren, auserdem sind die Led´s separat betrieben.
 

Valher

Blasted Kenner
Fullauto Stryfe, fast fertig aber nicht perfekt

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten