Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Valher

Blasted Kenner
Jupp das ist erst mal der mitgelieferte 6V Motor( eh Stock Motoren in der Stryfe, Motraxx Motoren und worker flywheels kommen noch).
Deswegen 4 stinknormale AA Batterien. Mit 2 IMRs und 2 normalen geht die ab wie Schmitz Katze, bei 4 IMRs hab ich ein bisschen Bedenken ob das Zahnrad das lange mitmacht :D
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
kauf dir slotdevil 1033 ;) die gehen bis 12V und 33'000rpm.
und die bp-flywheels sind auch nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Ich wäre mal zwischen einem Vergleich gespannt gespannt RS mit BP weehls gegen eine mit snikkas. Natürlich auf 11,1 Volt;)
 

Leo MV

Lernender Modder
Cool ich kann erst Freitag bei BP die FW und Voltmod bestellen. Bis ich mir n Snikkas kaufe dauert wohl noch bissl und ab da an denke ich mal über slotdevil Motoren nach.

Beim Snikkas gibt es ja einen aus Kunststoff und einen aus Metall so wie ich es raus lese ist der aus Kunststoff minimal leiser aber ansonsten tuen die hoffentlich beide ihre Arbeit gleich.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Jupp das ist erst mal der mitgelieferte 6V Motor( eh Stock Motoren in der Stryfe, Motraxx Motoren und worker flywheels kommen noch).
Deswegen 4 stinknormale AA Batterien. Mit 2 IMRs und 2 normalen geht die ab wie Schmitz Katze, bei 4 IMRs hab ich ein bisschen Bedenken ob das Zahnrad das lange mitmacht :D

OH OH, hab ich grade gelesen mit zwei IMR und zwei normalen Batterien... Bitte liebe Kinder niemals und ich meine NIEMALS verschiedene Spannungsquellen mischen. Die Spannungsquellen haben immer das bestreben nach Potentialausgleich. (Deswegen geht starthilfe und deswegen sollte man das nur mit Laufendem motor machen sonst kann es sein das Beide starthilfe brauchen) die Höhere spannungsquelle wird immer versuchen die niedrigere zu laden, was bei normalen Batterien einfach nicht geht. Sowas kann Böse ins Auge gehen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
es kann schon mit unterschiedlichen kapazitäten der einzelnen zellen oder auch nur unterschiedlich voll geladenen zellen probleme geben. wenn du also von zwei auf drei imr wechselst, nicht einfach dazu stecken sondern vorher alle nochmal voll machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Mangels Hausbau muss ich kleine, schnelle Projekte machen. Da ich noch orangenen Lack hatte habe ich meine 2. Demo mit dem Ionfire Barrel und der Stockade Stütze ausgestattet und die Teile Farblich etwas angepasst.
 

Anhänge

  • Demolisher mit Stock.jpg
    Demolisher mit Stock.jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 43

TheOrk

Auf Blasted zuhause
So, dumme Idee nach zu viel Kaffee und Chat, ich hab noch ne 2. Buzzbee Auto-Tek übrig und biete gerade ein par € auf kaputte Geigen mit Koffer (da es offensichtlich keine Koffern gebraucht einzeln zu kaufen gibt). Braucht jemand ne Geige? Ich brauch nur den Koffer und einen Bohrer für ein großes Loch und nen Druckknopf außen am Griff... *irre lacht*
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Die war mein Ersatzteillager falls was schief geht beim Modden der anderen. Ich glaube es fehlen 2 Schrauben im Gehäuse, sonst ist die komplett ok und kaum benutzt. Schick mir ein Angebot? Ist halt doof das DHL so viel will.

Dann muß was anderes in den Geigenkasten, wenn ich jetzt eine der Auktionen gewinne...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
So, hab nen Geigenkasten (und ne Geige, Bogen, Wangenstütze und das andere Zeug) für 2,61€ Sofortkauf inklusive Versand. Glück muß man haben. Statt zu meckern das sie nen Kommafehler gemacht haben, kam eben eine Versandbenachrichtigung. Schießender Geigenkasten ich komme...
 

Mazna

Super-Moderator
Alles ist besser, als die original Front von dem Teil^^
Ich finde die Optik so tatsächlich ziemlich schick, die dusselige Schulterstütze abzusägen und stattdessen vorne die Front der Rapidstrike dranzupappen macht aus der Hyperfire eine schön bullige MP. Außerdem kann man dann vorne auch noch Griff und Lauf dranstecken und hat einen Ersatz für das weg gefallene Batteriefach.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
full


Ein paar Ecken müssen noch beigeschliffen und neu lackiert werden, ausserdem noch einen würdigen Paintjob aufpinseln. Aber technisch ist sie ansich fertig.

Mittelfristig will ich nochmal an den Flywheel-Trigger und den Magrelease dran, beide sind mir noch zu klapprig/schwammig.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir schon nicht schlecht ^^ Ich würde mich ja freuen wenn du die letzten Übergänge auch noch weg bekommst!

und dann würde ich dir als schwarzen "Grundton" Montana Black Out empfehlen... der ist schön stumpf und gibt ne wie ich finde sehr coole Grundorberfläche bei so Tacticoolem Zeug!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, wenn mich mal wieder die Muse küsst, ändere ich sicherlich auch nochmal ein paar Details. Im Bereich der Schulterstütze kommt definitiv nochmal Milliput und Spachtel zum Einsatz, ansonsten bleibt die Form erstmal so.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe den freien vormittag mal genutzt und ein wenig an der demolisher weiter gearbeitet.

in der front die löcher gefüllt und glatt geschliffen
asddagtwx.jpg
von der rückseite habe ich einfach etwas plastik angeklebt, damit ich da nicht so ewig viel knete verbrauche

und ich habe das cover für das riesige loch unten grob zurecht geschnitten
41sdg.jpg
jetzt muss ich das ding nur noch sauber in zwei häflten sägen. und natürlich bis auf die kanten am blaster runter feilen.

vorher muss ich jedoch die klebefläche noch ordenlich auf eine höhe bringen und das vor allem auch gerade.

edit: bin gerade am überlegen, ob ich nicht statt dem plexi lieber was anderes nehmen sollte. polystyrol zum beispiel. erstmal so probieren, wenn das nicht hinhaut, dann besorge ich mir einfach noch polystyrol.

noch'n edit: mir ist gerade aufgefallen, dass man die demolisher schulterstütze ja zerlegen kann.
vvqfp.jpg
den anschlussteil könnte man prima als basis für was neues nutzen oder einfach nur, um die aufnahme für die stütze zu verstecken.
qps3z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten