Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

dermam

Auf Blasted zuhause
Da ich Milans Interpretation der Demolisher einfach nur genial fand (und wir beim gleichen Event im gleichen Team sind) musste ich es einfach nachbauen. Allerdings brauche ich jetzt ein wenig Entscheidungshilfe. Ich würde gerne noch weitere Schweißnähte anbringen kann mich aber nicht entscheiden ob symmetrisch (rote Linie), oder asymmetrisch (grüne Linie).
Danke im voraus :)

Spoiler: 
image1.JPG
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Bin auf jeden fall für grün auf der display-seite. auf der anderen vielleicht einmal um die batteriebox herum, sodass die aussieht wie im nachhinein angebracht?
 

riser

Angehender Modder
Moin ;)
Mein nächstes Projekt ist ein Kriss Vector kit für die Stryfe. Da ich ehrlich gesagt zu geizig bin 100+€ dafür auszugeben:)! Nun denn, da ich Tischler bin bietet es sich an sowas selbst zu bauen. Habe OSB gewählt weil es in jede Richtung gleich stabil ist und echt leicht ist. Das ist der momentane stand. Hab bis jetzt ne Stunde Zeit opfern können( Kinder, Frau und Arbeit;) ) Ist erstmal ne relativ grobe Schablone wenn die fertig ist werd ich es mit nem feinen Fräskopf nochmal ausarbeiten.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 43
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 42
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 41
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 37
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

riser

Angehender Modder
Ja gut
Sind aber nur 2 teile das ganze set besteht glaub ich aus 12 teilen. Und die Kosten 120€ ;) Werde den Rest auch Komplet selber machen. Wenn der Rohling passt werde ich ihn neu Fräsen in Form bringen, Spachteln, lackieren. Rails hab ich noch genug rumliegen. Und laufmaterial etc. auch.Ausserdem will ich auch was eigenes haben:)
Aber danke fürs Preisupdate ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Da fehlen dann aber die lange Picatinny Rail oben drauf, die seitlichen Rails, der Vorgriff, die Schulterstütze... danach biste locker bei 100€

Tante Edith sagt: Mist, riser war schneller :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
That's the way...Aha Aha... Und jetzt alle!

I like it
Bei mir läuft da eher "Oh Yeah!" von Yello, denn:
RFT4_angefangene Visierung.png
Ich habe eine Laufschiene gebastelt, die Lichtleiter-Visierung und den Hinterschaft fast fertig. Außerdem die oberen Seitenkanten abgerundet.
Wenn es mir jetzt nicht die Mechanik zerlegt schießt das Teil am Wochenende.

Hatte ich erwähnt, dass ich das Schätzchen zwischen normalen und gekürzten Darts umbauen kann?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
den habe ich aber nicht liegen. aber da ich das ganze für's erste nur testweise mit heisskleber verklebe, lässt sich das nachträglich jederzeit ändern.
ich könnte auch ein stecksystem einsetzen um so zwischen vorgelandenen messenger-läufen zu wechseln.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Genau, ein Bigshock-Plunger und ein 3er Smart-AR ist ja praktisch eine Triad. Gleiche Nummer wie eine Stockade auf Magazin umzurüsten, nachdem es bereits die Stryfe zu kaufen gibt ... ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ah :D ich merke, ich beschäftige mich noch nicht wirklich lange mit nerf :D

der plunger der bigshock ist sowieso eine mogelpackung.. etwa die hälfte davon ist nicht nutzbar, da die luft zu den seiten sofort wieder entweicht. da müsste man von innen spachteln und sauber schleifen...
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
693de4b6fbbdbc876535c52e116d55f2.jpg

Kurzes Update. Form und Grundfarbe sind in etwa fertig.
Es fehlt noch: LEDs in den kleinen röhren am schulterteil, die flackern, wenn die Motoren laufen oder der trigger gezogen wird. Eventuell noch ein Not aus- Schalter oder sowas. Und nen Haufen Akzente
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten