Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Mazna

Super-Moderator
Sowas in der Art hab ich auch in meiner Rapidstrike mit Snikkas Cage, das läuft auch tadellos mit einem 2s und regelt stufenlos von Puff... Puff bis zu Dakkadakkadakka
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Bei mir hat es ganz gut funktioniert, ein akkustisches Spektrum aufzunehmen wenn die Motoren laufen und die Peak-Frequenzen in Drehzahl umzurechnen. Vielleicht ist das auch noch interessant für die Motorentesterei?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
na ja... es ist Bullpup... finde ich generell eher mäh...

Aber im Ernst ^^ Wenn du den Übergang zu der Laufverlängerung ordentlich machst, könnte das was werden ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich würde das kleine frontstück noch ein wenig anpassen, dass der übergang zum blaster sauberer ist. aber sonst nicht schlecht.

oh und wo ich das nochmal so ansehe, eventuell sieht es besser aus, wenn die rail durchgehend ist. also ohne das mittelstück, was im originalzustand das vordere ende ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Danke! Ja, klar, die sind grad nur gesteckt, und der Tragegriff ist nur durch die Picatinnyrail verbunden, das muss organischer fließender werden. Aber schön dass ich zumindest bei einigen den Geschmack getroffen hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ja, die toprail wird wohl nachher ne durchgehende paicatinny werden, das sollte die schön geradehalten. Tatsächlich wollte ich die Griffe möglicherweise nur mit nem langen railadapter verbinden, damit man das Frontstück sofern die restliche integration es zulässt immer noch abnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Für Shadowrun/Cyberpunk passen LED´s imho sehr gut. Stichwort Smartgun/Gunradar.

Ne Recon Light mit paar Kabeln zum Mainblaster als externe Smartverbindung wäre auch cool z.b.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Naja, ist ja bloß Krempel, der eh rumlag. Nur die Schalter/Taster habe ich neu gekauft. Und Weltbewegendes ist jetzt auch nicht verbaut ... sind eigentlich bis auf die Drehzahlregelung alles nur standardmäßige Rapidstrike Komponenten und etwas Bastelschrott ...

Trotzdem sehr geil. So muß Wissenschaft alter Schule, mein lieber Moggih...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten