Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Die Lampe gefällt mir da auch ganz gut.
Ich weiss nicht, ob sich Magneten und lipos vertragen, wenn ja wären neodym Magneten eine gute Lösung, um die Öffnung für den lipo schnell öffnen und schließen zu können.
 

Jaro

Blasted Kenner
erst Gestern in der Post gewesen. ^^

Sonntag brauch ich die für nen Rogue One: Promo Event also keine Zeit was anbrennen zu lassen. :D

Muss aber zugeben das der Blaster echt Top verarbeitet ist. ^^

Das Außengehäuse verwendet die großen Schrauben - die kleineren nur innen. So kommt man beim Zusammenbau nicht mehr durcheinander.
Der Zapfen für die Schulterstütze ist kleiner am Gehäuse weil darüber ne Kappe kommt die als eigentlicher Zapfen dient. Bessere Stabilität

Wie zu erwarten ist innen durch den Lautsprecher, dem beleuchteten Lauf und den LEDs für die Glow Darts viel Kabelsalat drinnen der aber gut aufgeräumt ist.

Die Motoren sind zu meiner Überraschung auf der anderen Seite ausgerichtet.

Die Wartungsklappe als richtige Klappe sitzt deutlich fester als die Schieber bei Stryfe, Demo oder Rapidstryke also kein Öffnen aus versehen mehr und keine damit verbundene Ladehemmung.


Die grauen Applikationen lassen sich alle bis auf den Handschutz einfach von innen abschrauben und aushängen (auch die griffschalen) was cool für Lackierungen ist.




ContraPunkte:

-Ich dachte mir ich hau gleich noch stärkere Motoren rein, aber der stromkreis besitzt ein 3. Kabel für den Blaster-Sound (den man jederzeit ohne die Flywheels anlaufen zu lassen mit dem Abzug auslösen kann). Auf die Schnelle keine Zeit da rumzuprobieren also hab ich vom Kabelbaum die Finger gelassen.

-Das Batteriefach sitzt im Handschutz vorne, was den Blaster hinten schön schmal macht -> aber dafür wie bei der Demolisher sehr Frontlastig.


shell2.jpg shell.jpg
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
fc0a3b3d4cae8ebd6971864b3acf62ee.jpg


Slotdevil 3033 Anpassung an der RS. Endlich hab ich mal was vernünftig an der Shell geschnitten ohne es mit nem Haufen epoxy wieder kitten zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
halbe höhe sollte immernoch ausreichen platz sein und dürfte besser aussehen. man kann ja eh immernoch mit milliput oder ähnlichem anpassen.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ja, das ist die von dir. Sie hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet. Aber das es mein einziger FullAuto blaster ist, müssen da wohl oder übel die 3033er rein :D
Das mit dem Stock-Cage ist ne gute idee, ich hab noch einen von ner stryfe und von ner Rayven rumliegen, ich probier nachher mal, ob da einer von passt.
 

riser

Angehender Modder
Moin:)
Bin mit meiner Vector auch ein bißchen weiter gekommen. Habs Gefüllert und gespachtelt und schwarz Grund lackiert ist aber echt nicht gut geworden. Na wie dem auch sei die Hauptfarbe wird sowieso weiß mit ein bißchen schwarz und Nerf orange. Werds aber nochmal komplett abschleifen. Es passt auch jedes Magazin! Außer die Trommeln natürlich
 

Anhänge

  • IMG_2590.JPG
    IMG_2590.JPG
    1.014,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

riser

Angehender Modder
Ja da kommen noch Rails ran und ein paar lackierte Details ;) Da passiert noch einiges. Aber erstma muss der Lack wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
zum testen habe ich mal nur den deckel vom akkufach "bunt" gemacht.
meinungen?
4nu7t.jpg
falls man es nicht so erkennen kann, ich habe einen etwas härteren borstenpinsel genommen,
die spitze in farbe getaucht und dann kreuz und quer drüber, mal mehr und mal weniger stark.
das rot dominiert hier ganz klar, aber das lässt sich jederzeit ändern. ebenso können jederzeit weitere farben hinzugefügt werden.

der eigentliche plan mit farbspritzern ging nicht, dazu ist die farbe nicht dünn genug und ich habe keine verdünner zur hand
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich hab dann auch mal den hauptteil des blasters angefangen :D
9trp1.jpg 2rrkv.jpg

wie man sehen kann, habe ich den deckel vom batteriefach wieder abgeschliffen. da war das ganze einfach "too much."
und ich hatte gerade beim bemalen der shell die fixe idee, den deckel mit schwarz-gelben warnstreifen zu bemalen, wie man sie bei elektrokrams öfter mal hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten