Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@Summer: Kein Stress. Das ist ein Projekt in meinem Kopf, zu dem ich noch nicht mal den Blaster habe XD Ich sammel das ganze Jahr schon nur diverse Teile, bring den Ar... aber nicht hoch, aktiv was zu machen. Lieber haben als brauchen und so...

@Alpha: Da ich die RC eigentlich liebe, würde ich es selber wohl nicht übers Herz bringen, eine Funktionstüchtige zu zersäbeln.
Btw. würde mir der Griff der Doomlands eh am besten gefallen, aber das ist mir einfach alles zu teuer, nur wegen nem Griff...
 

Katyusha

Blasted Kenner
@Summer: Kein Stress. Das ist ein Projekt in meinem Kopf, zu dem ich noch nicht mal den Blaster habe XD Ich sammel das ganze Jahr schon nur diverse Teile, bring den Ar... aber nicht hoch, aktiv was zu machen. Lieber haben als brauchen und so...
Warum muss ich nur grad an Alien vs. Predator denken?
"Mit Knarren ist es wie mit Kondomen. Besser eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben." :zähneputzen::zähneputzen::zähneputzen:
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Mein erste wirklich nennenswerter Mod nähert sich seiner Fertigstellung. _Eigentlich_ bin ich fertig. Es müssen nur noch Kleinigkeiten wie Rev.-Trigger / Trigger und Mündung lackiert werden, der Rest steht. Ausgangsblaster ist die Demo mit entferntem Granatwerfer. Der Pumpgriff ist nach Milan zum Handguard anmontiert. Das Batteriefach dient lediglich nur noch der Versorgung zweier LEDs. Der Cage ist vom Doc und die Motoren sind aka "2 Euro ebay Motoren". Soweit ein unspektakulärer Mod.
Die technische Finesse ist, dass die Stromversorgung komplett extern gelegt wurde und zusätzlich den Blaster nicht einfach so jeder benutzen kann. Im Handgriff ist ein Reed Schließer verbaut, man braucht also einen Magneten um den Stromkreis zu schließen. Dieser sitzt dann im Innenfutter des Handschuhs. Das passt wunderbar ins Setting für das der Blaster gedacht ist (cyphex). IT wird es als DNA-Lock ausgespielt. Zusätzlich hab ich noch einen Spannungsregler verbaut, da ich den Leute ja nicht aus 5 Metern Entfernung mit 140 *hust* FPS ins Gesicht schießen muss.

Spoiler: 
IMG_5914.JPG IMG_5916.JPG


Und so funktionierts:
Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet:

Katyusha

Blasted Kenner
Cool, jetzt weiß ich, was ich nachher noch anschauen möchte, wenn alle im Bett sind. Danke ;)
Freut mich, dass ich inspirieren konnte. :wuhuu:

@dermam Ist der Reedkontakt sowas wie eine Benutzerkodierung? Aka "wenn Du das Geheimnis nicht kennst und keinen Magneten im Handschuh hast, zeigt die der Blaster nur ne lange Nase"? :D
(Ob das ein guter Zeitpunkt ist um zu erwähnen, dass in meine Hand 2 Magnete implantiert sind? :haha: )
 
Zuletzt bearbeitet:

riser

Angehender Modder
Moin ;)
Da ich im Moment keine Motivation hab meine Kriss weiterzumachen hab ich heute kurzfristig meine rumliegende Recon missbraucht:) und ein kleines nichts weltbewegendes Optikmodding vorgenommen.
 

Anhänge

  • IMG_2634.JPG
    IMG_2634.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_2638.JPG
    IMG_2638.JPG
    1.017 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2633.JPG
    IMG_2633.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 29

riser

Angehender Modder
Ich war auch sehr überrascht:) Aber sieht echt geil aus. Das orangene Stück kommt von meiner kaputten Super Soaker Hydrostorm. Habs aber verkehrt herum angebaut ;) Hatte das mal als pumpgriff für meine Rampage geplant. Aber so gefällt es mir besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Denk nochmal über den Namen nach... ne Hydro Cannon hat nix orangenes das so aussieht...

Edit: Ah, ist ne Hydrostorm
 
Zuletzt bearbeitet:

riser

Angehender Modder
Jap!
Hast recht! Sorry mal wieder alles miteinander vermischt :)
Aber die Hydrocannon hab ich auch Zuhaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Während die Anbauteile der RS trocknen gehts ein wenig weiter mit meinem Stryve M4 Mod für die nächste ZA...very tactical;)
k-DSCI0719.JPG k-DSCI0720.JPG
Erstmal noch nichts verklebt zum Testen. Endlich mal alles angebaut, was ich so in letzter Zeit zusammengekauft habe. Das Visier ist nur for show. Auf der ZA würde ich sowas eher weglassen. Dann kommt ein Tragegriff oder ein leichtes Fakevisier drauf. Aber ein kleines Reddot auf die 45 Grad Montage für den "Nahkampf" gönn´ich mir ;). An der Laufverlängerung muss die obere Weaverschiene noch auf das Niveau der Schiene am Blaster gebracht werden. An die Seiten des Reconlaufes kommen für den RIS Look auch noch Weaverschienen. Die PEQ-Attrappe soll entweder ein Akkupack aufnehmen - dann kommt der PWM-Drehzahlregler ins Batteriefach - oder umgekehrt. Hängt davon ab, wo ich den PWM unterkriege...
Dank Snikkas-Cage und 14,8 Volt kommen die Darts gut raus und klatschen nach 15 Metern an die Jacke, die an meiner Kellertür hängt...und das bei 40 cm Laufverlängerung...bin sehr zufrieden:)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
sieht sehr gut aus.

obwohl es jetzt 3d druck teile gibt und so viel verbessert wurde.. bin ich mit meiner M4 immer noch sehr zufrieden.. auch wenn sie nie ein LARP sehen wird.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
eigentlich mach ich ja ungern Work-in-process Bilder.. heute öffne ich kurz die Türen des Labors und gewähre euch ein kleinen Einblick was ich gerade mache..
:D
Spoiler: 
IMG_1010.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Wenn das Kit nicht so ins Geld gehen würde, wäre das mal ein Grund für mich, meinen Hang zum Selbermachen für einen Mod aussen vor zu lassen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten