Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Griffel

Neuling
Im Moment arbeite ich gerade an meiner Nebenuhr. Als erstes werde die Scheibe durch Polycarbonat ersetzen und danach ersetze ich das Ziffernblatt durch Opales Plexiglas. Wenn das erledigt ist werde ich noch LEDs dahinter setzen. Leider habe ich keinen Zugriff auf einen Plotter um die Markierungen vom Ziffernblatt auf das Opale Plexiglas zu übertragen. Hat jemand von euch Zugriff und Muse das Ziffernblatt für mich zu Plotten? Falls ja würde ich die Datei im benötigten Format bereitstellen und ihn natürlich auch entlohnen.
Leider kann ich keine Bilder hochladen aber mein Uhr sieht genau so aus nur das das Glas gesprungen ist. DHL.....
s-l1600.jpg

Griffel
Edit: Anscheinend hat es doch funktioniert :O
Die Erste Uhr in den Anhängen hatte ich zu laufen und leuchten gebracht, sie hängt im Seemannsclub Welcome. Nun ist meine eigene an der Reihe.
 

Anhänge

  • Uhr Club.jpg
    Uhr Club.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 13
  • Uhr.jpg
    Uhr.jpg
    708,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Sieht für mich ziemlich nach Lukes Fernglas aus Episode IV aus.

Edit: TK99699 war schneller^^

Edit2: es ist das aus Episode V, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

TK99699

Blasted Kenner
Sehr schick, riser. Der Sommer kann dann kommen.....

@ Kommandante: ist ein Fernglas. Benutzt Luke in Episode IV, die Stormtrooper auf Tatooine auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Danke fürs Angebot, aber da sollen über kurz oder lang Pumpgriffe ran. ^^
Was ich brauchen könnte, wären ne 1st Gen blaue Stütze und ne Clear Raiderstütze. Die Ret-stütze gern auch getauscht gegen ne weiße XD
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
versteh zwar kein Wort, aber gern geschehen(obwohl ich die Funktionsweise von Plasmagewehren stark anzweifeln möchte)
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Wen das mit dem Plasma nichts wird, hab ich immer noch ne Planke* zur Hand :)


*Planke, das Wort geistert mir durch den Kopf seitdem ich die Shell fertig gebaut hatte und dann fragst du heute:"...,Plasmagewehr?"
Daher dann jetzt der Name für den Blaster:
Plasmaplanke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten