Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Hoeni

Auf Blasted zuhause
To do Listen-Update für die nächsten Tage/Wochen:
- dem Pangonator Logos verpassen und dazu einen kleinen Baubericht hier einstellen
- die Fearless Fire demontieren, Kabelage dezent verschlanken, auf Elite umlackieren (da bin ich dran) und wieder montieren
- Stampfe auseinander bauen, neue Feder rein, Plunger ölen und auf 3S Lipo umbauen. Ob da noch Farbe dran kommt, muss ich mal sehen
- Drehadapter für die Hyperfire verbauen und dann Maznas Tri-Strike Frontstück auf Elite umlackieren und montieren. Dazu noch Railadapter dran und die leere Stelle vorne auffüllen. Schön wäre es, wenn hier alle Teile für einträfen... Dauert halt noch.
- die Werkzeugkoffer für meine Magazine und Trommeln zu Ende mit Logos versehen
- den ganzen gesammelten Kleinscheiss sammeln, sortieren und wegräumen. Der Bastelkeller sieht nur noch zu 90% so scheisse aus wie letzte Wocheaus... geht aber immer noch gar nicht.

Dazu gekommen:
- Ein paar Voltmeter von Banggood einbauen (in Stryfe, Rapidstrike 1 und 2, Stampfe und Vulcan)
- UV LEDs in den Gurtkasten der Vulcan einbauen (plus Verkabelung, Schalter und Anschluss an den Lipo im Batteriefach) damit das Dingen auch mal nachts schick Leuchtspur verbraten kann (dank einer transparenten Kette geht das wunderbar wie ein erster Test ergab - hehe!)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
...also wie wenn jemand mit einem Teller Suppe (welche sich unpraktischerweise noch immer in der Mikrowelle befände) joggen gehen würde?

Wenn man davon ausgeht, dass das Magnetfeld in dem Fall die Mikrowellenstrahlung ist, und das beschleunigende Magnetfeld der Jogger ist und dieser in einem Hamsterrad läuft um genug Strom zu produzieren damit die Mikrowelle dauerhaft läuft dann äh ... Ja. Dann könnte man es ganz bildlich gesprochen vielleicht so sehen.
Mit ganz viel Phantasie.
Nachts um 3.
Im Vollrausch.
Nach der 10. Runde Schocken.
Dann, aber auch nur dann :D
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
es geht voran. fehlt noch eine rail unten, wo der g-werfer mal war. die liegt hier auch schon, ich brauche nur vorher noch längere schrauben.
15211541_1234203316639580_1726621213_n.jpg 15228095_1234232929969952_446359077_n.jpg
oben drauf ein red-dot visier, an der seite könnte eine lampe angebracht werden. unten kommt ein griff, der ist allerdings noch unterwegs.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab eine an der stryfe.. ausm weichluft bereich.. akku war da fürüher für die weichL drin.. müsst nur einen suchen der jetzt für die stryfe passt.. aber ich hatte nie vor akku rein zu stecken..
 

lifeNerd

Lernender Modder
Die RS von meinem Schatzi ist in der ersten Ausbaustufe endlich fertig.
Diejenigen, die bei SirScorp in Frankfurt dabei waren, kennen die Anfänge. Damals sind 2x 2€-Motoren in den Stock-Cage reingewandert und ein wenig Verkablung ist neu gemacht worden. Gestern Abend ist nun ein 2400mAh 3S-Lipo eingezogen, die Drehzahlreduzierung bei nicht gedrücktem Trigger ist noch drin. Stufe 2 wird ne komplette Neuverkablung mit MOSFET.

Nach dem ersten Test... was soll ich sagen, das Ding macht mir Angst. Nach Audacity-Messung knallt das Teil ein volles 15er BP-Mag in 1,714s durch, d.h. 0,1143 s/Dart, also 8,75 Darts/s. Und zwiebelt wie Hölle ;)

Ein Dart wollte beim Testschießen aus 10m Entfernung die schmiedeeiserne Garderobe von der Wand holen... und hat verloren. Der hatte sich da richtig schön drin verkeilt und das Metall hat ne schöne Kerbe in den Dart geschlagen.

 
C

Captain Ranger

Guest
Nach dem ersten Test... was soll ich sagen, das Ding macht mir Angst. Nach Audacity-Messung knallt das Teil ein volles 15er BP-Mag in 1,714s durch, d.h. 0,1143 s/Dart, also 8,75 Darts/s. Ein Dart wollte beim Testschießen aus 10m Entfernung die schmiedeeiserne Garderobe von der Wand holen... und hat verloren.
:D Hölle, in das Dartgewitter will man nicht geraten!
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
19c86f1099969ab9343ca263132deb91.jpg


Na, wer erkennt, was das wird? :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten