Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

riser

Angehender Modder
Ja mal abwarten. Hab Zeichnungen und Pläne an meinem Bruder übergeben. Da ich "nur" nen Technikertitel in Bautechnik und ne Ausbildung als Tischler und Zimmermann genossen hab, soll er ( Ingenieur und Elektromeister ) mal auf Machbarkeit prüfen:)
 

riser

Angehender Modder
Jup die erste Gatling zum Kurbeln auf Rädern wär schon was! Allerdings beschränk ich mich vorerst auf das Gerät aus Predator und Terminator 2 ;)
 
C

Captain Ranger

Guest

:huar::huar::huar: Und was gibt's als Gewinn? 'ne Waschmaschine oder 'ne Traktorfahrt durch Russland?

600px-PredatorM134handheld-7.jpg

Meintest Du sowas in der Art? Dürfte das Modell aus dem Film Predator sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katyusha

Blasted Kenner
Mhm. Am Wochenende ist ein Planungstreffen meiner Firefly-Crew
und ich brauche dringend nen Akku-Dummy, weil wir 'n büsch'n rumschießen wollen.
Bei Conrad hab ich keine gefunden und bestellen dauert zu lange.

Also zersäg ich grad einen dicken Pinselstiel und schnitze eine lange Kerbe rein.
Ans eine Enden kommt die Hälfte einer aufm Con abgeplatzten Messing-Hosenknopfniete, in die Kerbe ein Draht, ans andere Ende ein dicker Lötpunkt, mit ein paar Mikrogramm Spachtel abgerundet, damit der Kontakt im Fach nicht abrutscht.

S1220017.JPG S1220018.JPG

Das Endergebnis wird mit Sekundenkleber fixiert und mit ner Tapeummantelung so π * Daumen auf Mignon-Zellen-Durchmesser gebracht:

S1220020.JPG S1220022.JPG

Läuft :wuhuu:

S1220025.JPG S1220028.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten