Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Emerald Sound

Angehender Modder
Ich bin gerade dabei, meine auf Recon mk2 umgebaute Recon ein bisschen futuristisch zu gestalten...
Ich bin noch nicht sicher, ob ich den Blaster dunkelgrau oder schwarz bemalen soll.
Auf jeden Fall kommen vorne in den Lauf auf beiden Seiten je 3 Led´s rein, ich denke mal in grün. Wobei ich mir violett oder andere Farben auch gut vorstellen kann, was meint ihr ?
Habt ihr noch Ideen, was ich sonst an der Recon machen könnte?
 

Anhänge

  • IMG_20161229_140847.jpg
    IMG_20161229_140847.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ein paar Großbuchstaben fände ich nicht schlecht. Und ein paar Satzzeichen würden Deinem Beitrag auch ganz gut stehen ;)

[edit] Danke, so liest es sich doch gleich angenehmer. [/edit]

Logos runterschleifen.
Wenn Du Dich zwischen schwarz und grau nicht entscheiden kannst, dann nimm doch beides.
Ein Visier, vielleicht seitlich angebracht?
Wenn Du Modellbau machst und noch ein paar Gußrahmen übrig hast, damit lassen sich außenliegende Leitungen basteln.

07 - Leitung 5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

TK99699

Blasted Kenner
Gesagt getan. Die BP Wheels sind verbaut. RS mit 2s oder 3s Akku. Im Vergleich mit einer anderen RS. Selber Akku. Aber Cage vom Doc und die Drehzahlansenkung (ohne Pusher) ist ausgebaut. Interessanterweise ist die DRS- RS mit Elites unschlagbar. Mit Waffelköpfchen zickt sie rum. Die BP- RS liefert fast so gute Ergebnisse jedoch mit Waffelköpfchen. Ist auf jeden Fall die preiswertere Alternative. Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass ich mich möglicherweise etwas missverständlich ausgedrückt habe. Interessant ist, dass die DRS-RS mit Waffelköpfchen zickt, wo sie doch Spitzenklasse mit Elites ist. Die BP-RS frisst alles. Am besten gefällt sie mir mit den Waffelköpfchen. So. Besser.....
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
7999543b296cad45fba59eb184cc86da.jpg



Ich bastel gerade mit Töchterchen ihr Lego - Anna & Elsa Schloss zusammen..... Man kann ja nicht früh genug damit anfangen den Lego Virus weiter zu geben..... [emoji4]
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Langeweile fördert Kreativität.
Da sitzt man auf dem Sofa, spielt mit der Shellshock herum und plötzlich taucht die Frage in meinem Kopf auf: Warum ist der eigendlich so schlecht?. Blaster geöffnet, alle Mechanismen für ausreichend empfunden, Plungertube ist groß genug, Feder ist stark genug, aha die Hülsen(nicht nur aber gleich mehr dazu). Blaster wieder zu, wo sind die Hülsen: erstmal alles raus was keine Miete zahlt(Stange nebst befestigungen, hä was sind das für Rillen an der Seite, wer kommt auf sowas) Rohrschneider und alles abgetrennt was nicht notwendig ist, 16er Pvc mit Sekundenkleber druf, fertig.....denkste Puppe. 10er Bohrer geholt und am hinteren ende das Loch aufgebohrt(0,3cm), Filzgleiter eingepasst, ja Hossa das Ding kann doch was. Am besten gehen gekürzte Nerfdarts(halb und drittel)sowie die gelben Kikdarts und normale Elite.
Die originalen erreichen immer noch keine guten Werte(werden gesammelt und müssen ihre Köpfe lassen) Cooler Blaster

DSCN1809.JPG


DSCN1811.JPG
 

Mazna

Super-Moderator
Meine gesingelte Shell Shock mit Maverick Feder kann leistungsmäßig mit einer Nitefinder mithalten. Trotzdem finde ich die Serientechnik auch irgendwie cooler
 

Bode

Lernender Modder
Schade, bin heute leider nicht soweit gekommen wie erhofft aber, zumindest 50% der Breech sind jetzt korrekt bemaßt und gerade im Drucker. Da es noch nicht fertig ist, gibt's heute nur ne kleine Zeichnung. Leider muss ich Morgen dann wieder arbeiten was bedeutet ich komme nicht so schnell Voran wie ich mir das wünschen würde aber ............ Mühsam ernährt sich ja bekannter Maßen das Eichhörnchen.

LG, Der Bode
Breech.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Bode

Lernender Modder
So,

nachdem heute Abend nochmal Alles über den Haufen geworfen habe und das Ganze dann nochmal neu gezeichnet habe, komm ich auf folgendes Ergebnis. (Trommelwirbel) ............

Spoiler: 

BreechFertig.JPG


Das ist einfach die beste und stabilste Form.

Keine Ahnung ob der Dr. mir den Kopf abreißt aber das Teil liegt gerade auf meinem Drucker.


Das wird wohl bis auf Kleinigkeiten jetzt das Endresultat sein. Mal sehen was dann die Stabilität sagt aber ich hab das ziemlich wenig Bauchschmerzen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten