Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und ich war zu spät für den ersten Schwung... verdammt!

Edit: oh da kamen gute Nachrichten im Selben Moment^^

Also ich hätte da auch 3 Optisch fertige Stampfen die noch auch fertige Technik warten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bode

Lernender Modder
Das einzige worauf wir uns einige müssen ist, das ich nicht jeden 2. Tag zur Post laufe um die Teile zu verschicken, da komm ich von meiner Arbeitszeit her nämlich immer nur mit Glück noch rechtzeitig an. Da gibt's dann einen Sammelversand
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Bode - ganz entspannt und relaxt bleiben - du machst das so wie es dir in den Kram passt, schliesslich ist das ja Hobby und das soll nicht stressen ;) und da wir alle am gleichen Hobby Spaß haben sehen wir das eh entspannt ;)
 

Bode

Lernender Modder
Ich würde sagen, das mit den Bestellungen machen wir dann wirklich einfach nochmal im Marktplatz sobald ich das Teil mal zusammengebaut habe und mit ruhigem Gewissen sagen kann, Hey der Shit funzt wirklich!!, Dann hab ich auch einen wesentlich besseren Überblick darüber wer was gern möchte und wir "spamen" damit nicht so den Thread hier zu.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
@Bode wenn du die breech und co alles ordentlich ausgemessen und getestet hast, hätte ich im laufe des Jahres 2017 auch Interesse..
zwar warte ich noch auf das Batteriefach das bei @Mazna liegt, aber das sollte ja kein ding sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So, nach dem kleinen Einwand von neulich, hab ich eine Maverik Tuningfeder in meiner Shellshock getested, Ergebnis war so lala also nochmal aufgemacht und was seh ich da? Die Plungerrod ist ja hohl, na toll ein Direkt Plungersystem mit anleihen des Reverssystems, schlimmer gehts kaum noch.
Also Füllmaterial rein(Schaumstoff zum Fensterabdichten,leichter als Heißkleber und drei Filzgleiter obendrauf)Totraum raus.

Bleibt noch die Feder, der Catch ist recht kräftig allerdings macht die Feder der Maverik ungesunde Geräusche beim spannen, hab jetzt die Originalfeder nebst der Feder der Clonreveng drin. Test nach her ,es ist etwas spät zum "rumpoltern"(oder früh je nach dem wann man raus muss, Zeit ist ja relativ)

Edit:Funktioniert besser als gedacht (ist aber auch wesentlich schwerer zu spannen) dafür fliegen jetzt auch Lanard Darts mit Elitereichweite
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Meine Slingfire macht (wieder mal) Probleme
nach dem ich erst damit zu kämpfen hatte, sie dann dank Leo wieder gefixt habe, konnte ich sie nun nicht mehr spabnnen und der hebel hat sich verkantet.. ging nicht vor oder zurück..
also aufschrauben, den letzten Lock raus, den ich beim teilesender vergessen hab auszubauen und zusammenbauen..
hebel bewegt sich, catch rastet nicht ein, auf machen tuningfeder raus, normal rein, catch greift nicht..

jedes teil unter die lupe gefunden und fehler gefunden..

IMG_0783.JPG
da fehlen 2 Zähne am Zahnrad. das war der momment in dem ich ein RC gesicht gemacht habe... Wo bekomm ich ein ersatz Zahnrad her... und gibt es zufällig jemanden der die schon durch metall ersetzt hat? Ich glaub das ist die frage, die sich jeder stellt wenn er nen Blaster moddet der Zahnräder verbaut hat.

ich hoffe nun das ich son Zahnrad in der Teilespender Slingfire finde...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten