Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

C

Captain Ranger

Guest
Grobbau des Hauptkorpus für meine Minigun steht. Muss jetzt noch das Kugellager für den Lauf einbauen und diesen nochmal um 10 cm kürzen dann kann alles schön gespachtelt werden. Danach widme ich mich der Elektrik ;)

Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt, vorallem auf den Praxistest. Wird die Gattling eigentlich voll funktionsfähig - sprich kann die anschließend richtig feuern? Wie machst Du das eigentlich mit der Munitionszuführung? So oder so verspricht dein Projekt schon jetzt ein ordentliches Dartgewitter :wuhuu:
 

riser

Angehender Modder
@Captain Ranger
Wenn alles klappt sollte die wie in "echt" funktionieren;) Ja die Munizuführung ist schon fertig gebaut muss sie nur noch anbauen. Sie
Ist aber nix außergewöhnliches. Halt was funktional ist und ins Design passt. Werdet ihr aber noch alles sehen. Ich sag nur es wird definitiv keine Kette! Viel zu anfällig und kostenintensiv. Ich lass mir richtig Zeit bei der Sache. Da wo ich jetzt bin waren schon echt viele Probleme die gelöst werden mussten. Ansonsten hätt ich den Blaster schon in die Tonne kloppen können! Und ich hab noch nicht mal mit der Verkabelung begonnen!:) hipphipphurra
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
eigendlich ist das jetzt genau Nerfdartlänge, der Zylinder ist kürzer als bei Nerf. aber ich hab hier ja noch einen kaputten den werd ich zersägen und drüber stecken
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
c07d5347e484fa90e1b0679ef0e3c2ba.jpg


f9b8aea17339a445ba45cf4359735532.jpg


d2abeb5fc4afb9d5b5ca21a49f0ebd92.jpg


Laufendes Projekt Nummer Wasweißich. Na, wer erkennt welche Blasterteile da drin sitzen?
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Der Stock ist von einer defekten Swarmfire, um 180grad gedreht. Jopp, das Zwischenstück ist von einer Rayven, die ich mit kaputten Internals von Ebay Kleinanzeigen hab, Die Rail unterm Lauf ist vom Reconschlitten und den Stockade-Cage erkennt man ja noch :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten