Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

riser

Angehender Modder
Da ich im Moment auf Getriebeteile für meine Gatling warte, habe ich heute spontan mal einen Drehadapter in die Hyperfire "verpflanzt". Hatte ich noch von meiner Rapidstrike über. Passte fast perfekt musste nur den unteren Rand 2 mm Fälzen. Hab ihn dann mit Knete befestigt. Hab das alles so eingesetzt damit alles stramm raufgeht und nicht wackelt.
 

Anhänge

  • IMG_0238.JPG
    IMG_0238.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_0239.JPG
    IMG_0239.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 18

Bode

Lernender Modder
So, wie heute Morgen versprochen die Bilder:
IMG_0040.JPG IMG_0041.JPG

Es gibt noch 2 / 3 kleine Stellen die mir nicht gefallen aber die sind beim nächsten Druck dann auch erledigt. ansonsten kann ich ganz gut damit leben.

Jetzt kommt der "schwere" Teil, die Breech richtig zusammen bauen. hab zwar ein / zwei coole Anleitungen gefunden aber keine hat Längenangabe der fertigen Breech daher wird das nochmal ne Aktion.

Ich werde mich wohl erstmal an die Anleitung http://modworks.blogspot.de/2012/01/nerf-stampede-brass-breech-mod-guide.html halten und den Rest dann wohl selber friemeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Nummer 4-7 dann bitte für mich, Bode.

Ein Breech bitte als Geschenk eingepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bode

Lernender Modder
ich überlege gerade ob ich den Plungeraufsatz nicht auch gedruckt bekomme, dann wäre er auf jeden Fall ziemlich präzise. und dann ein Messingrohr drum herum um damit ordentlich gleitet
 

phoonck

Blasted Kenner
Wie gesagt, nur falls nötig (die kleinen gelben Ringe um den Messinglauf optimal im Plastiklauf zu platzieren)

@Jack Diesel: Nur zum Lauf fixieren/Zentrieren, wie im zweiten Bild.
 

Anhänge

  • Sowas.jpg
    Sowas.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 15
  • so bei der Longshot.jpg
    so bei der Longshot.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn ich das aus dem guide bei modworks sehe, kann man das nahezu 1zu1 so übernehmen. das einzige, was man anpassen muss, ist die länge vom pvc-rohr, welches bis nach ganz vorn durch geht.
 

Bode

Lernender Modder
@Jack Diesel ja, da gebe ich dir recht, leider hätte mich halt interressiert wie lang die verklebte Breech dann am Ende ist, denn die Zeichnung die sie davon gemacht haben kann so nicht korrekt sein, nicht mit den Maßen die Sie bei den Einzelteilen angeben. aber gut das bekomme ich auch so raus, wäre halt nur schnelle gegangen.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Pff...
Hätte auch eine genommen.
Aber wenn da manche Leute gleich mehrere bestellen hab ich wohl leider verloren.
:(
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten