Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Nicht ordentlich gespachtelt. Nachdem ich Ein bisschen Spachtelmasse in gefühlte 2 Quadratmeter Staub verwandelt hatte, waren 2 Löcher sichtbar, die wurden nochmal überspachtelt und jetzt fliegt es mindestens 12m waagerecht zum Boden:) Weiter geht der Hausflur nicht.
Ich war ja zunächst skeptisch ob das funktionieren würde, weil ich eben TOTAL unerfahren bin, aber jetzt wos geklappt hat bin ich froh:)
 

phoonck

Blasted Kenner
Und die Raven, die kriegt Zähne und die trägt sie im Gesicht,
nur der Zombie, doof wie Späne, sieht das mal wieder nicht.
DSC_3961.jpg DSC_3964.jpg

Edit 01.03.2017:

Vielen Dank für die vielen Likes. Das hab ich nicht kommen sehen und freu mir gerade ein Loch in den Kopf.
Ayayay. Dankeschön.

Projekt "Pain Saw" ist dann jetzt also in meiner Fertigungsliste ganz ganz weit nach oben gerutscht! ☺
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jep, ich bereit mich gerade aufs grundieren vor ;) heisst also, morgen kann ich dann die neue farbe auftragen und vermutlich auch am selben tag noch den klarlack.

edit: erste schicht grundierung ist drauf, bei so leuchtenden farben werde ich vermutlich aber noch eine zweite auftragen müssen. aber ich bin dennoch guter dinge, dass ich bis freitag fertig bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steed

Blasted Kenner
Ich hab immer noch das Problem das ich vom Rechner keine Bilder hochladen kann.
Mit dem tragbaren Kommunikationsklotz geht es.
WTF?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mir als DS Sammler gefällt das natürlich ;) ist jedenfalls schöner Rost den du da hingekriegt hast. Auch die Abnutzungserscheinungen kommen gut rüber.
 

Steed

Blasted Kenner
Danke. Fürs erste Mal find ich es auch gut.

Wenn das Dingens fertig ist stell ich es in den Mod Fred. Mit Erläuterungen und so...
Ich hoffe mal das der Klarlack nicht alles verhunzt.

D.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten