Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ja, aber ich erkenne nicht wo das Magazin so direkt als STANAG zu erkennen sein soll?

Und das Kaliber ist mir ziemlich egal^^ Hauptsache ich treffe auf was ich Ziele ;)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
jetzt ist version eins aber schon verbaut^^
da kommen ehh noch extrem angebaite anbauteile dran^^
der griff wird dann noch mit ner fake schweißnaht versehen, als ob jemand den krude drankeshweißt hat^^
oben drauf hab ich inzwischen noch ne picatinny verbaut ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wo ist das ein STANAG Magazin?

https://blasted.de/attachments/dsc07687-jpg.28983/

Weil denk ich allgemein anerkannt ist dass das worker die klassische AK-Banane ist, das BP von der Krümmung und den wenigen Streben her eher dem klassichen STANAG für M16 entspricht. (auch wenn da die Rillen nach innen gehen, zugegeben)ich mein kannste machen, mich stört sowas eben^^

Die Foregrips hingegen stören mich nicht, wobei für Endzeit auch ne Möglichkeit mit Stahlband was im "Holz" verschraubt ist oder ähnliches denkbar wäre statt brav die vorgesehenen Rails zu nutzen.
 

phoonck

Blasted Kenner
Hier mal Zwischenstand meines Yutani-Prototypen

Zombiestrike Longshot mit Zinvdustries Universal Breech
2x BP Tuningfedern (Stampede und Longshot..das macht dann ein paar Pfund mehr als Stock)
Recon Light/ Spectre Aufsatz (mit 142er Messing )
Jamdoor öffnet und schließt bei Spannen mit (zur besseren Feeding-Kontrolle)
Frontplatte (Holz und Epoxyknete)
Stocklock
Abzug intern verstärkt mit Epoxyknete
Supersoaker Drum Magazin Shell, China force 12er Mag und eine handvoll LEDs drin (Style over function)...und Kompass, damit wann weiß. woher der Dart weht.

Was noch geschehen wird:
Allgemeine kleine Ausbesserungen,
einen schönen Triggerguard finden,
Messing einkleben , warten auf den Postboten (Boltsled-Verstärkung ist auf dem Weg), ein klein wenig mehr Farbe auftragen und mein Blasterbastelselbststudium um den "Decals"-Schein erweitern.





DSC_3948.jpgDSC_3950.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ui, da muss ich wohl noch n bisschen Arbeit investieren, um konkurrenzfähig zu bleiben. Sehr schönes Ding!

Ich hab gestern auch mal wieder n bisschen Lust auf Basteln bekommen und ne Doublestrike aus ner Kiste ausgegraben. Obs mit der Klausur am Montag zusammenhängt? Flüstert da jemand "Prokrastinatiiiiiioooooon"?

20170225_133130-1-jpg.42696
 

Anhänge

  • 20170225_133130[1].jpg
    20170225_133130[1].jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten