Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wie sind die wheels fest? nur aufgesteckt? sieht so aus, als ist die aufnahme für die motorwelle zweischichtig, das macht mir ein wenig sorgen
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Des sieht ja schick aus. Wie haste das gemacht? Wassertransferdruck?

Ne, gesprüht mit ner Schablone. Gabs hier im Bastelladen... Um es wirklich perfekt hinzukriegen hätte ich allerdings die Schablone nochmal zerschneiden müssen, damit sie überall auf dem Blaster aufliegt. An den Erhebungen sieht man deutlich schärfere Kanten als zB am Magazinschacht.. vielleicht gehe ich nochmal drüber wenn mich der Ehrgeiz packt xD
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
also die kombi gefällt mir. wobei die orangenen wheels sicher dartschonender sind, da die etwas kleiner sind. ...wenn ich da gerade richtig im kopf habe nope, die blauen sind die kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
spontan-projekt shotgun-pistole- die schwierigkeit besteht nun darin, die drei gleich großen löcher hinter den läufen zu einem zusammen zu führen, welches dann wiederum in die öffnung von plungertube muss. natürlich alles luftdicht.

xzsgs.jpg

option a:
den kompletten teil hinter den läufen ausfräsen und einen deckel drüber kleben, wodurch es möglich ist, ein einziges stück schlauch zum PT zu führen.
nachteil davon, es entstecht ein recht großer totraum direkt hinter den läufen.

option b: jeweils ein stück schlauch in je einen lauf stecken, den rest verstopfen. dann entsprechend drei schlauchstücke zum PT, die dort über eine platte mit drei löchern drin verbunden sind.

option a ist einfacher durchzuführen, option b dagegen scheint performanter zu sein.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
So , nach langer Zeit endlich mal T(e)K 06 Zuru X Shot bearbeitet und fertig gestellt .
f1c589122496cdb9f1fed779ce1464bc.jpg
90eb9f7e4180ca352a7a5911adf723dd.jpg
3025c5b8ed0089105bcee1ee20b58cb9.jpg
98a065dc35b34b31c4a0e95bdca4b10f.jpg
1c8bd61c58a0bc3209a6b2bc5155c8b8.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wip, shotgun-pistole. habe gestern abend noch die unnötigen löcher bei der lauf-einheit verstopft und dabei zufällig festgestellt, dass der deckel von der 2k-knete perfekt geeignet ist, um den plunger vorne zu verschliessen und gleichzeitig drei 8mm löcher zu fassen.
der deckel ist passend zurück geschnitten und die löcher sind gebohrt. nun muss ich nur noch verkleben und kann alles zusammen setzen. sobald ich im baumark gewesen bin und noch mehr schlauch besorgt habe.
44snx.jpg x6s7f.jpg
das gehäuse vom kugelhahn muss bleiben, denn das hält gleichzeitig die plungertube vorne fest.
muss es doch nicht, die plungertube wird von den zwei stiften ausreichend in position gehalten, ebenso drückt die shell von beiden seiten. passt mir ganz gut, das gibt mehr freiraum zum shell sägen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Hab mir auch mal die Woolworth Schrote vorgenommen. Und endlich hab ich einen Verwendungszweck für den Messenger Plunger gefunden :huar:.

IMG_20170712_175007.jpg

Zu Testzwecken hab ich einen Messing InLine Clip gebaut. Allerdings ist die Leistung beim ersten Dart Banane und wird besser je weniger Darts im Magazin sind. Wo liegt der Fehler? Ist das Rohr zu eng? Ist glaub ich KS 141.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
na ja ich war mehr überrascht das der volteg lock noch drin ist und alles mit schaumstoff aufgefüllt war.. der sinn dahinter erschließt sich mir noch nicht..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten