Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
two-stage trigger auf kosten des cycle control switch. hm, ich weiss nicht so recht.

weil es gerade passend erscheint, re-poste ich mal das bild von meinem schalter-setup in der RS ;)
n6uis.jpg
ich könnte allerdings mal das letzte lock entnehmen, da ich durch die verkabelung den selben effekt erziele...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich finde es einfach angenehm, denn mit dem dritten Schalter is gewährleistet, dass der pusher immer wieder in die ruheposition zurück fährt.
das ist auch, was die rapidstrike gegenüber der hyperfire einen vorteil verschafft, obwohl erstere eine geringere feuerrate hat.

-----------------------------

um nicht den thread nicht völlig für eine diskussion zu kapern, die anderswo besser aufgehoben wäre.

Naja, bei der Hyperfire ist das aber auch nicht nötig...

dem stimme ich zu. die hyperfire ist "spray 'n' pray," erst recht gemoddet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
weil die rapidstrike nun gerade thema war, habe ich meine eben mal fix geöffnet und das weiter oben erwähnt mechanische lock auch noch unbrauchbar gemacht.
5cbpa.jpg
da das weisse teil allerdings auch den schalter betätigt, habe ich nur ein stück oben abgeschnitten.

und bei der gelegenheit habe ich natürlich auch ein bild gemacht, wie alles geschlossen aussieht.
7mln7.jpg
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Mal ein bisschen geflochten , finde starre Spannzüge eh nicht so pralle .
3b6d87301bbb564222bb503f71648994.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
quasi fertig. allerdings sitzen die motoren so locker im cage, dass man die nicht mehr föhn, sondern schon säge nennen muss.
die lösung dafür ist einfach und kommt von worker oder artifact ;)
t3alp.jpg

btw, der lärm kommt daher, dass ich die stege im cage hier nicht weg geschmolzen habe, sondern sauber raus geschnitten. darum sitzen die motoren nun ziemlich locker im cage. ich könnte natürlich nun löcher bohren und verschrauben, aber dann wäre ja ein grund weniger vorhanden, mal einen neuen cage auszuprobieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Platzhalter für Update der DecaShock:

Frame ist jetzt soweit fertig, dass die Stock-Welle nach der Öffnung weiter funktioniert, morgen folgt endlich die neue Welle für die DecaShock (10xElite).

20170717_074734824_iOS.jpg man sieht kaum, dass ein Unterschied besteht...

Aber:
Spoiler: 
20170717_074810994_iOS.jpg Es wurde unauffällig eine Platte integriert, die das durch mutwillige Zerstörung ;) entstandene Loch wieder abdeckt und die Welle weiter in Position hält


Spoiler: 
20170717_074928114_iOS.jpg Evolution: ganz links der endgültige Frame, in der Mitte Prototyp 2 und rechts der erste Prototyp.


... ein kleines Teil mit großer Wirkung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Platzhalter für Update der DecaShock:

Frame ist jetzt soweit fertig, dass die Stock-Welle nach der Öffnung weiter funktioniert, morgen folgt endlich die neue Welle für die DecaShock (10xElite).

Anhang anzeigen 45602 man sieht kaum, dass ein Unterschied besteht...

Aber:
Spoiler: 
Anhang anzeigen 45603 Es wurde unauffällig eine Platte integriert, die das durch mutwillige Zerstörung ;) entstandene Loch wieder abdeckt und die Welle weiter in Position hält


Spoiler: 
Anhang anzeigen 45604 Evolution: ganz links der endgültige Frame, in der Mitte Prototyp 2 und rechts der erste Prototyp.


... ein kleines Teil mit großer Wirkung :)
alter, ich bekomm hier schon das große Zittern und warte schon darauf das du "fertig" schreibst, will haben(PS: kam das Paket eigendlich an?)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Welle ist was komplizierter und ich durfte zudem gestern und heute erst mal trotz Urlaub auch noch arbeiten...

Sitze aber gerade dran.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ui das ist neu...
Immer wenn ich geguckt habe szand da NICHT nach D.
Geil!
Ach nee. Mist. Kein Geld wegen dem Auto...
Gnaaaa!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, jetzt ist die shadowrayven halbwegs confertig.
DSC09000.JPG Hier ganz hinten seht ihr mein Akkufach für die Motoren, das Originalfach dient nur der Elektronik

DSC09002.JPG
Der Übergang vom Griff zur Front ist sehr schlampig gemacht, aber ich musste fertig werden...

Jetzt die Aufgabe: An der Shell außen sind 6 Schalter versteckt (und einer am red dot), findet sie! :D

Was sie kann:
-Licht weiß/rot
-UV für LEuchtdarts
-rot leuchtender Lauf bei Schuss
-nachglühen wenn die flywheels ausrollen
-Laserpointer
-snikkas plastik cage
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten