Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich denke, ich hab sie...
Spoiler: 


Na, erstmal selbst suchen bevor man hier reinguckt, gell? ;)
Spoiler: 

- erstmal der Weiße, sichtbare beim Frontgrip Links,
- dann über dem Handguard rechts ein 4eckiger,
- im handguard scheint noch ein Schiebeschalter zu sein,
- dann noch ein kleiner runder links beim Stock.
- Dazu noch Flywheelschalter und
- Trigger, und ich bin bei 6.


den vom Red Dot lass' ich da mal außen vor... Waren das alle, oder hab ich da doch welche übersehen? sieht nett aus, btw - und einige der Schalter sind gut versteckt (mit außnahme des weißen, der fällt auf).
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Waren das alle, oder hab ich da doch welche übersehen? sieht nett aus, btw - und einige der Schalter sind gut versteckt (mit außnahme des weißen, der fällt auf).

Den Abzug zähle ich nicht, auch wenn der tatsächlich auch einen elektronischen Schalter betätigt, (stimmt, einer mehr)
Spoiler: 
im Griffloch oben ist noch einer (nicht zu sehen wenn man nicht weiß wo er ist)


ja, der weiße stört mich inzwischen, aber der ist innen ziemlich unmissverständlich verklebt, der muss bleiben.

Gut gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Dann wird mir der entgangen sein, weil der Schatten im Bild beidseitig da wohl den Schalter verdeckt hat. Irgendwie macht das Lust auf "mehr", aber ich sollte erstmal die erste fertig bekommen... bevor ich die nächste Baustelle anfange.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das war ne Dauerbaustelle seit ich die günstig gebraucht geschossen hab... Dank @Jefe 2.0 's con hatte ich mal nen Punkt wo sie zumindest Schussfertig gemacht werden musste.

Achso: Magst du deine Antwort mit den Schaltern mit [Spoiler ] [ /spoiler] versehen falls sonst noch wer suchen möchte?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Derzeitige Bastelprojekte:
- MOSFET Schaltung für Jyn Erso Blaster gangbar machen
- wenn der Prototype rennt, meinen Jyn Erso auf 2S, BP Wheels und UBEC Versorgung für LEDs/Sound umbauen
- die beiden Leih Recon MK2s auf 5kg Federn aufpäppeln
- ne alte Recon Mk1 Stütze auf das Recon Mk2 Design umlackieren
- den zweiten China Schalldämpfer (Kopie des Modulus Teils) befestigungstechnisch hinbasteln wie den ersten
- 3S Lipo Umbau meiner Khaos plus Voltmeter
- die Lampe der Rebelle Starlight lackieren und mit vernünftigem licht ausstatten
- das Eigenbau 12er Leuchtmagazin mit doppelt so viel UV Licht als die Firefly Dinger endlich fertigbauen :)
- Catchfeder bei der Longshot frisieren (und der ne Lage Teflon unter O Ring gönnen plus letzte Ölung)
- alles aus dem Keller aussortieren, was keinen Sinn macht und ab zu ebay/Marktplatz/Facebook
- den Rest der Rivals unterbringen.
- und dann sind da noch die 200 Streamliner die neue Chinaschaumkörper und gekürzte Köppe kriegen, damit der ONC wieder zusätzliche frische weiche Darts hat bei den U18 Battles nach der Sommerpause :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Folgendes hat sich bei der Hammershot-SelfDrum-Integration getan:
Spoiler: 
IMG_1014.JPG
Das schwarze Frontstück ist meine Snub-Nose V2, leider bei der Rail noch immer 2 mm zu hoch


Spoiler: 
IMG_1015.JPG ...man sieht aber deutlich, dass dieser Blaster einfach auch schmaler von der Linienführung werden soll.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Momentane Projekte auf meinem Tisch.
b7438e9ab40e6b77b60e0b1ce43cb266.jpg

b8018342d7b0dfc12196201799ca3348.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wie wir alle wissen, sind locks in blastern der teufel.
die mechanischen sind schnell entfernt, bei den elektronischen muss man ein wenig rumfummeln, wenn man diese nicht sofort komplett ersetzen will.
hier ist zu sehen, wie man die drähte verbinden muss, wenn man die beiden lockschalter im jyn erso blaster samt platine entfernt hat.
yxktk.jpg
in worten: rot auf die mitte, blau auf den grauen aussen, schwarz geht auf den roten am schalter.

eigentlich wollte ich den blaster ja nur zum schweigen bringen, aber wo ich schonmal dabei war...
still ist der natürlich nun auch, das lauflicht funktioniert jedoch weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ein wenig hat sich getan, aber es zeigt schön, was draus werden kann...
20170720_185318212_iOS.jpg

Spoiler: 
Evolution der Frontstücke:

20170719_191656385_iOS.jpg
Links V1, Mitte V2 (beides Snub-Nose), rechts V3-Std-Nose, diese ist jetzt auch verbaut.

20170720_185851039_iOS.jpg
Man erkennt schön, dass die Schiene jetzt die richtige Höhe hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Kleiner Zwischenstand bei der Hyperfire:

hf-silencer (2).jpg

Der Zwischenraum an der Front der Picatinny-Rail wird noch aufgefüllt. Das ganze Oberteil lässt sich problemlos abnehmen, gesichert ist es momentan noch durch einen Neodym-Magneten (einen an der Schiene selbst und einen im Loch wo der Halter für die Nerf-Schiene sitzt) und hinten durch ein Klettband. Ich plane jedoch noch ne Sperre an der Front, die dann da eingebaut wird, wo bis jetzt noch der leere Raum ist =)

Aber erst nach dem Urlaub... Ich verabschiede mich erstmal für ein paar Tage an die Ostsee *wink*
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Der Lauf ist ein weiterer Beweis dafür das alle mit 3D Drucker die sich an der Hyperfire versucht haben einen extrwm grützigen Geschmack haben.

Das schönste was ich bislang gesehen hab war das Frontset der Bullpup Hyperfire.

Wenn also jemand mal dicke Credits machen will.... Da wäre eine geniale Spielwiese.

(Slingfire auch so nen Ding... )
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Der Lauf ist ein weiterer Beweis dafür das alle mit 3D Drucker die sich an der Hyperfire versucht haben einen extrwm grützigen Geschmack haben.

Das schönste was ich bislang gesehen hab war das Frontset der Bullpup Hyperfire.

Wenn also jemand mal dicke Credits machen will.... Da wäre eine geniale Spielwiese.

(Slingfire auch so nen Ding... )



Ich wiederspreche da mal bei beiden sachen, der lauf ist eine definitive verbesserung(die hyperfire ist vorne einfach zu kurz)das gleiche gilt fuer die slingfire, meine profitiert eindeutig von dem 3D druck teil
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten