Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Sohnemanns erster optischer Modd
4c0ba872767d74d36003afc949dfb05c.jpg
e6b18e4a690f2e6128f5b398b687b4c8.jpg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich hab sie eben abends nochmal getestet - es sind ca. 5 Sekunden, bis das 18er leer ist. Aber: ich hab den Stock -Pushermotor erstmal dringelassen, weil ich zusehen wollte das sie anständig läuft. Zwar hab ich keinen Plan was gekratzt hat, aber jetzt läuft sie fast problemlos... Nur ab und an bleibt der Pusher mittig im Magazin stehen.

Sehe das jetzt erst: Werf mal das Firefly Mag raus und nimm ein anderes, idealerweise ne 25er Drum der Hyperfire oder ein 22er/15er Worker oder ein neues 18er Hasbro. Meine FF Magazine haben bei modernen Flywheelern (Hyperfire, Rapidstrike) Probleme die Darts schnell genug nachzuführen. Dann wird die auch schneller feuern denke ich.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sehe das jetzt erst: Werf mal das Firefly Mag raus und nimm ein anderes, idealerweise ne 25er Drum der Hyperfire oder ein 22er/15er Worker oder ein neues 18er Hasbro. Meine FF Magazine haben bei modernen Flywheelern (Hyperfire, Rapidstrike) Probleme die Darts schnell genug nachzuführen. Dann wird die auch schneller feuern denke ich.

Das Originale 18ern hab ich da auch letztens am Tage getestet; was größeres hab ich nciht - auch wenn ich gern mal ne 25er und ne 35er Trommel hätte. Allerdings habe ich da keine Unterschiede bez. der Geschwindigkeit zwischen dem Rs-18er und dem Firefly gemerkt. Ich muss mir die 3 Videos, die ich gestern gemacht hab, erst mal ansehen, ob die was geworden sind... und, ob ich nciht einfach mal die Actioncam direkt auf die Rs draufsetz (nen adapter hab ich dafür ja). Denn es könnte da u.a. auch an den Streamlinern gelegen haben (warum sonst sollte ich das Firefly-Mag nutzen? ;) ), da die sicherlich auch nciht ganz so gut rauskamen wie die Elite - und eher in's trudeln kamen.

Ich muss mir mal ein Chrony besorgen, hilft alles nix - und ne Rs in "Stock" ausführung (die eigentlich ja bereits zu mir unterwegs sein sollte, denk' ich mal) um einen direkten Vergleichstest machen zu können.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Momentan mache ich meine Demolisher "Intruder". Ziemlich standardmäßig habe ich den Granatwerfer entfernt, den Pumpgriff des Werfers als Griff verbaut und das Ganze verspachtelt. Ich bin einfach Fan von Fullauto, also hatte ich die Hoffnung günstig an den "Pusher" einer HF zu kommen und einbauen zu können, ohne zuviel an der Shell machen zu müssen. Leider ist hoffen nicht haben und so habe ich jetzt den Pusher einer RS eingepasst. Dabei habe ich viel im Gehäuse entfernen müssen und oberhalb des Griffs einen Durchbruch machen müssen, den es noch zu verkleiden gilt. Die Pusherbox musste ich irreversibel einkleben, aber sie bleibt öffnebar. Aber alles funktioniert so wie gedacht! Ich werde wahrscheinlich noch andere Stecker besorgen um die Kabel der beiden Gehäusehälften miteinander zu verbinden, meine Jetzigen sehe ich als potenzielle Fehlerquellen an. Den Rest verspachteln und schleifen, dann nur noch auf die geplotteten Aufkleber für die Schrift warten und schon kann lackiert werden.
 

Steed

Blasted Kenner
Full metall verbaut, 3d druck trommel verbaut.. aber die Trommel Achse passt noch nicht richtig, da muss ich noch was machen und 2 von 7 darts sind nicht aus der trommel gekommen..
ich frag mich ob: aufreiben und messing, oder AR raus..
Anhang anzeigen 46461

Selber gedruckt oder von Maliang 3D?
Ich hab die Stefan Trommel und da musste ich nix machen.
Medium 34553 anzeigenIch hab mir letztens ne 8er gedruckt und da muss ich noch etwas schleifen... Die gehen sehr knatsch rein.
Medium 34700 anzeigenGrüsse: Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab die trommel von @Leetoh und der hat sie laut seinen angaben von @Terin

ein lauf ist das nächste projekt.. ich hätt nur gern entweder einen den man schnell abmontieren kann oder mit drehanschluss.. damit ich aus der pistole ein gewehr machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Jupp, dass war die extra lange, in der die Darts komplett verschwinden. Ich meine mich zu erinnern, dass der gestiefelte Koter auch eine hat?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten