Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
und teil zwei. quasi-fertig.
sgsde.jpg 83say.jpg

fertig. und alles funktioniert so, wie es soll :D
uwkkd.jpg
internals sind langweilig, die kennen wir hier ja schon zu genüge

natürlich ist das projekt noch nicht beendet. da muss noch immer die front zuende verkleidet werden und das ganze soll noch farbe bekommen. schön bunt, soll spielzeug sein und bleiben ;) die hat schliesslich sogar noch die stock motoren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emerald Sound

Angehender Modder
So ich konnte meine pumpgun heute nun vollfunktionsfähig machen nachdem ich den pumpgriff mit dem sledge verbunden habe. Ich hatte noch das Problem das die BP catch zu schwach war da ich die artifact 8,5 kg Feder drinnen habe aber mit dem wechseln auf die artifact catchfeder war alles wieder gut. Der nächste schritt den ich noch machen möchte ist vorne im Lauf Dunkelblaue Led's anbringen und dann müsste der blaster auch schon so gut wie zu meiner Zufriedenheit fertig sein...
 

Anhänge

  • IMG_20170918_214115.jpg
    IMG_20170918_214115.jpg
    5 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20170918_224057.jpg
    IMG_20170918_224057.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 38
  • IMG-20170918-WA0006.jpeg
    IMG-20170918-WA0006.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 37

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich gestern die hyperfire wieder aufgehängt hatte, viel mir ein, dass ich ja noch eine optisch halbwegs ansprechende Lösung für das Anschlusskabel benötige.
Ich habe einfach mal testweise aus dem gleichen Kabel, was intern verwendet wird, eine Spirale gedreht.
gyuwu.jpg

und natürlich konnte ich das nicht ruhen lassen und habe es mal eben fix mit stecker und buchse ausgestattet.
bckt6.jpg 6gj5a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich kenne den Tragegriff ;)

Ist die senkrecht strukturierte Unterseite oder? Also senkrecht zum Untergrund. Die ist leider nicht so stabil, wie die waagerechte, hoffe, das ging trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Es wird, shell steht... Nu noch rapidstrike internals einbauen, verdrahten und schleifen und so.
7a6d2a1a9961c89d2cdb470ed33fdea2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Jo, der dreht sich. Aber vll muss ich das doch nochmal ein wenig einkürzen, schon doch ein bisschen zu schwer vorne zu sein.
Geplant hatte ich Slotdevils und Blasterparts-Wheels, in der Pusherbox hängt auch ein Slotdevil. Ich muss nur mal schauen, wie ich ordentlich Kadenz hinkriege. Vll muss ich 2 Lipos einsetzen oder so.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
den kleineren ;) der passt problemlos rein und ich muss das gehäuse dafür nicht ganz zerlegen.
44u9p.jpg
wenn ich jedes mal vorher zerlege, würde auch der große passen. allerdings hat der kleine XT30 und der große XT60, müsste also einen adapter zwischen stecken.

Spoiler: 
der kleine passt übrigens auch bequem in das (entkernte) fach einer stryfe
lpkpz.jpg
link: https://www.conrad.de/de/modellbau-...mah-25-c-conrad-energy-stick-bec-1344143.html
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Ist der Worker-Stock nur für die Stryfe geeignet?
Ich vermute mal, das wird das selbe sein, wie mit dem, den es letztens für nen 10er als Vorbestellung bei Banggood gab, für Plungerblaster brauch man den Adapter, weil die Verlängerung für die Plungerrod an der Kappe hinten nicht reinpasst. Das Problem hab ich grad, hab den oben verlinkten Stock heut bekommen, und mußte mir grad per Ebay noch den Adapter bestellen, weil ich den Stock an meine Spas12-Rampage haben will, deren Endkappe aber nicht zersägen möchte. Und was die Konturen an der Kontaktfläche angeht, nix, was man mit Milliput nicht korrigiert bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Der Stock geht an alle normalen Blaster.
Ist der normale MP5 Stock.
Bei der Ret und EAT (oder den anderen mit der Hülse für den Plungerrod) braucht man die kurze Hülse (wie bei der Recon damals)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten