Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

badborn

Angehender Modder
So, die ersten Hebel sind nun eingetroffen :wuhuu:


30295019av.jpg



30295051ud.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Das allererste Mal, dass ich einen Boltsled kaputt bekommen hab, dabei war das nur ne handelsübliche OMW Tuningfeder. Zum Glück kann ich die Stelle ja fast beliebig verstärken...
 

-bOImchen_

Angehender Modder
Heute kam endlich der lang ersehnte Cage von DRS für die Stryfe an! direkt eingebaut (natürlich beim ersten löten die Motoren falsch herum verkabelt...typisch...) Noch die slotdevil 1028 gegen die 1033 im gleichen Zug getauscht und nun fast komplett zufrieden mit dem Innenleben. Überlege noch das Automatikkit zu verbauen oder doch lieber auf eine Hyperfire zu setzen was Vollautomatik angeht...Egal, jetzt noch die letzten macken vom Paintjob ausmerzen dann ist sie soweit zumindest Fertig.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich habe gestern abend was dezent beklopptes gemacht: Der Nemesis eine LED-Beleuchtung verpasst.
Weil... damit ich sie von den anderen unterscheiden kann und weil ich einfach Bock drauf hatte.

Also: ein 12V Streifen mit 12 LEDs in rot ist unten unter dem Flywheel Cage montiert und erleuchtet beim Auslösen der Flywheels den unteren perforierten Teil des Blasters (also den Vordergriff quasi). zwei kleine 12V Streifen mit je 3 LEDs sitzen unter dem Hopper und beleuchten den von unten wenn man den Trigger betätigt. Ein 12V Streifen mit 6 LEDs sitzt vorne unter der Mündung und beleuchtet diese (strahlt also nicht direkt nach vorne, kenie Angst) und wird ebenfalls beim Betätigen des Triggers ausgelöst.

Kleines Video zur Erläuterung, hab ich eigentlich für die Ü18 Gruppe bei den OWL Nerfleuten gemacht, aber egal. ;)

 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab heute die RS fertiggestellt. Naja, nicht ganz... Irgendwas schleift noch - da muss ich nochmal bei.

Aber ich hab da auch nen Schusstest gemacht - mit den Alten Streamline - Leuchtdarts und dem Firefly - Magazin. Die Darts gingen wohl zu schnell bei Fullauto durch, nach 45sekunden hat man keinen Dart mehr gesehen (Leuchtkraft!) - im ganzen bräuchte sie knapp 40 Sek. für das 18er zum Leeren; genau gestoppt habe ich da nicht, das ist nur ein Schätzwert.

Oh: unter 2 IMR braucht man gar nicht dran denken, mit der Spielen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
40 Sekunden für 18 Darts? Das bedeutet ein Dart pro 2,2 Sekunden? Klingt für mich nach nem Downgrade?! Das wäre dann ein klassisches @Jefe 2.0 Modding :D
Oder entgeht mir irgendeine Information die ich überlesen habe?
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich glaube ab Werk kommt die RS mit 6 Sekunden für 18 Schuss, also 3 pro Sekunde her. 4 Sekunden wären schon ein Leistungsmod.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nu ja, es ist geschätzt... Aber es sind mehr als 4 Sekunden für das komplette magazin. Ausserdem hört es sich an, als würde was schleifen, sprich bremsen.... Zumal die 40sekunden mit einigen Sekunden Vorlauf zum starten der Motoren und dem anschließenden herunternehmen der RS gerechnet wären.

Aber ich kann ja auch demnächst Mal einen Lauf mit Actioncam machen, dann sieht man wie lange sie läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe gerade mal meine rs mit zwei li-ion zellen betrieben, da geht das 18er magazin in etwa über 2,5-3 sekunden leer.
slotdevil 3033 an den wheels, 1033 am pusher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab sie eben abends nochmal getestet - es sind ca. 5 Sekunden, bis das 18er leer ist. Aber: ich hab den Stock -Pushermotor erstmal dringelassen, weil ich zusehen wollte das sie anständig läuft. Zwar hab ich keinen Plan was gekratzt hat, aber jetzt läuft sie fast problemlos... Nur ab und an bleibt der Pusher mittig im Magazin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten