Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Hat das irgend einen Zusammenhang? Ich kann mir darunter nicht genau was vorstellen... Ausser einen Zusammenhang mit Blastern, die in die Richtung Fallout vom Design her gehen.
Der Blasted der im Vault 34 Lock im selben Schema lackiert werden sollte ist noch nicht lackiert da ich schon bei dem Untersetzter gemerkt habe das es nicht Funktioniert. Was erwartet man auch von über 3 Jahre offenen Sprühlack und hoher Luftfeuchtigkeit.
 

Mazna

Super-Moderator
Wo wir gerade bei Inline Mods waren :
Ich bastel gerade am großen dicken Bruder von der Doublestrike, die ich für Jefe gebaut habe.
Quasi das Gegenstück zu Moggihs 4er Doublestrike, das auch tatsächlich auf dem Rest des AR - Spenders dieses Mods basiert.
0b3283c0e01db8424ead66873e020db9.jpg
 

Emerald Sound

Angehender Modder
So habe mein Blaster lackiert. OK dieser wird vielleicht doch noch kein spyro style aber ich möchte definitiv noch einen machen XD Ich bin nebenbei noch am überlegen ob ich vorne im lauf eine Dunkelblaue LED beleuchtung machen soll.... was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG_20170916_131928.jpg
    IMG_20170916_131928.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 47
  • IMG_20170916_150431.jpg
    IMG_20170916_150431.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Der Plunger ist zwar größer als bei der Doublestrike, so groß aber auch nicht [emoji12]
Außerdem wissen wir doch alle, dass die Megas sich leider nicht für Inline Clips eignen... [emoji6]
warum nicht? ich hab hier einen liegen, allerdings müsste man den in eine Longshot einbauen um genug Leistung zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Weil der Kopf den gleichen Durchmesser hat wie der Schaumstoff, weshalb die Darts einfach stecken bleiben müssten. Irgendjemand hat das glaube ich auch mal getestet...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so Recon MK2 nummer zwei von Sperren befreit und die erste mit einer Sammelbestellungsfeder ausgerüstet, macht Laune, etwas mehr Leistung ist immer gut, Schade das sie nicht hier bleibt. Noch ein paar Atachments raussuchen, dann freut sich die Nichte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten