Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Erste von zwei identischen Auftrags stampfen, das magazin gehört nicht zum Programm, und überhaupt wird der Blaster wieder größer
2f52a8812b83abb24cf63a918ec09cf8.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Ich finde ja immer noch, ein Blaster, der so ein cooles mechanisches Feedback gibt und so klingt, muss auch die entsprechende Größe haben. So ne fiese kleine Wespe mit irrer Kadenz passt für mich besser zur Rapidstrike...
Das ist aber wie so oft Geschmackssache.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich dachte du wolltest dich noch gedulden. Ich setze im Moment ne neue Bestellung bei foamblast auf weil ich gar nicht mehr genug federn hab, gleichzeitig kann ich holgers turf federn erst beim blatadoto chronen [emoji14]
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
korrekt. zumindest, wenn der rev-schalter vor den trigger sitzen soll und bei triggerpull geöffnet wird.
bei meiner ersten hyperfire habe ich den rev-schalter ja durch den teil des triggers betätigt, der sonst für das rev-trigger lock da ist. da muss man nichts tauschen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Läuft :huar:

Gleich mal alles funktional montieren....ich bin gespannt:wuhuu:

Edit:
Läuft :huar:

Gleich mal alles funktional montieren....ich bin gespannt:wuhuu:

Es funktioniert alles wie geplant. :D
IMR sind mehr so mäßiggut für das Setup wenn ich danach gehe wie warm die unter Last werden...
Performance ist ok. Spray and Pray.

Mal sehen ob es mich mal kitzelt das Cage zu updaten.

Jetzt kann es aber erstmal wieder an die Optik gehen.
Das wird noch ein weiter Weg...:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
was ist denn das hübsches...? Ein ammo-counter, Arduino-gesteuert, mit wahlprogramm für einzelschuss, Burst und full auto? wenn ja, würde mich das auch interessieren...
 

xSchattenfluchx

Angehender Modder
was ist denn das hübsches...? Ein ammo-counter, Arduino-gesteuert, mit wahlprogramm für einzelschuss, Burst und full auto? wenn ja, würde mich das auch interessieren...
Wird SA/3BF/FA, Schuss-Zähler (hoch, nicht runter), Messung der Spannung beider Zellen. Flywheels können, müssen aber nicht vom Abzug mitgesteuert werden ( drehen automatisch hoch, wenn man abdrückt, halten Drehzahl solange geschossen wird. Rev-Trigger bleibt aktiv).

Controller ist ein STM32F103c8t6 auf dem “blue pill“ Board. Als Cortex M3 absoluter Overkill, aber ich wollte mal was damit machen. Sind ja billig genug [emoji23]

Edit: Wie schalte ich diese blöde Signatur aus?
Die LEDs werden später mal Mosfets, aber die Treiberchips und der P-Kanal fürs Bremsen lassen auf sich warten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Da bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht wenn's fertig ist. Verdrahten bekäme ich ggf. auch noch hin, aber das Scheiben des Programms, da würde das ganze scheitern. Ich hab's nie gelernt...

Bis jetzt hat das ganze aber noch Zeit - schließlich warte ich noch auf andere Teile für meine RS, die noch in der Mache sind - erst dann geht's an's Optische (und hochtechnische).
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten