Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

xSchattenfluchx

Angehender Modder
da bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht wenn's fertig ist. Verdrahten bekäme ich ggf. auch noch hin, aber das Scheiben des Programms, da würde das ganze scheitern. Liegt daran, das ich keine zeile code zusammenbekomme - hab's nie gelernt...
Ich hatte in der Schule ein bisschen was von einem Basic-Dialect, HTML, ein Krümel Java und ein Hauch von C.

Man lernt Progammieren nicht sinnvoll ohne ein Projekt an dem man sich lang hangelt.

Edit: Quelltext und Dokumentation landen dann hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep. Hatte ich gekauft. Das liegt allerdings derzeit bei @Bode, der es "reverse engineeren" sollte. Und sich nicht mehr meldet. Und nicht mehr auf Nachrichten antwortet.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@Moggih
Sowas ist übel. Sollte hier in der Community eigentlich nicht vorkommen... falls nicht ein familiärer Notfall vorliegt. Aber selbst dann ginge eine kurze PN.


So... da ich mich so langsam auf den Weg hierher zurück mache, hab ich heute mal "Anprobe" verschiedener Teile aus Krefeld und von Terin und DevilZcall gemacht, die zwischendurch hier eingetrudelt sind.

kombi1.png

kombi2.png

kombi3.png

kombi4.png

kombi5.png

kombi6.png

Ich bin überrascht, wie gut die Hyperfire sich in Sniper-ähnlichen Konfigurationen macht. Wird schwierig mit Einzelfeuer... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Hatte mir nach laaaaaaaaaanger Zeit mal wieder ne Sledgefire zugelegt und ein paar Eingebungen gehabt um den Blaster taktisch ,,maskuliner“ rüber zu bringen . Also hier der bisherige Stand !
751b2a9fe3b6c7eb6ec2c9b128b0377e.jpg
b5a31e162c7b300a59ec9a90babb9c36.jpg
46a47f1bf0a4d503c564aaeb225e7031.jpg
41a5984f05c029bf241c6ee41917fa19.jpg
 

Leo MV

Lernender Modder
Yay tactics bro*übernettes grinsen*

Hatte mal n Roughcut Masterkey und eine neue weiße ffrische RC mit BP Kit....

Eines Tage, die Tage, dachte ich mir, bastelst mal aus dem Masterkey eine ihr wisst schon was. Naja meine ersten Erfahrungen mit abkleben gesammelt und just 4 fun drauf los, beim lackieren weiß ich wo ich sorgfältiger sein sollte in Zukunft, Darthalter im stock und Frontbereich folgen noch und der blaster kommt wenn er fertig ist in die Galerie.

Vorne kommen links und rechts in Schussrichtung je ein 3er Darthalter, ganz dezent, Quickreload^^

Nur habe ich das Problem, das die Gears aus beiden RC´s defekt sind, werde mich mal um Druckteile bemühen müssen, mit Stockfeder läufts sogar noch:):(




edit, ist noch nicht fertig, sollte in der das bastel ich gerade thread :( liebe Mods verschiebt ihr das bitte?
 

Anhänge

  • IMG_0038[1].JPG
    IMG_0038[1].JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_0040[1].JPG
    IMG_0040[1].JPG
    2 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_0043[1].JPG
    IMG_0043[1].JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_0042[1].JPG
    IMG_0042[1].JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_0046[1].JPG
    IMG_0046[1].JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_0041[1].JPG
    IMG_0041[1].JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@SirScorp , ist noch nicht die Vollendung mit der Schulterstütze . Wird definitiv noch stimmiger [emoji4] !
Aber die original Stütze fand ich echt eklig klobig !
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten