Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Oliknow

Neuling
Chaos, überall.
Wird eigentlich nur eine, im Vergleich, langweilige Stryfe. Meine erste Arbeit, mal schauen wie es wird. Dauert auch noch ch etwas bis alle gewünschten Teile da sind.
 

Anhänge

  • 6F1CF2FD-F9EA-44F7-9C17-09D1FF866CC3.jpeg
    6F1CF2FD-F9EA-44F7-9C17-09D1FF866CC3.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 36

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Heute schon erheblich weiter gekommen
c8a683ea08419758ae62ff4669fb1fda.jpg
d3715c991e76947f52c4b611ec77e025.jpg
93e172cb66812fd41cc61e43f5676b1f.jpg
05ea1426bd186e5bc5d404725e384ed7.jpg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Meine Rival Hera hat nun nicht nur nen 3S Lipo als Befeuerung - nein, sie hat auch UV Leds um damit die schicken neuen Headshot UV Glow in the dark Rival Bälle (https://www.amazon.com/Rounds-Rival-Compatible-Ammo-HeadShot/dp/B074RZYWT9) angemessen zum Leuchten zu bringen:


PS:
Ich hab Mike angeschrieben das er bitte internationalen Versand mal anmacht für die Glow in the Dark Bälle. Er war so nett und hat das auch gemacht. Ist nicht billig, aber ich sag mal so: Der Effekt ist schon... ziemlich nett, wenn man auf sowas steht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ja:
https://m.banggood.com/UV-Ultraviol...amp-Black-Light-12V-Waterproof-p-1083792.html

Edit:
Das ist der Link zu den etwas dickeren wasserdichten. Ich hab die ihne Wasserdichtigkeit genommen. FIndet man da aber bei den verwandten Produkten. Beim Hera Griff bin ich unsicher ob die wasserdichten nicht am magazin scheuern würden. Die normalen passen wunderbar.

Wenn man das nachbauen will: Die obersten beiden Kugeln kriegen vom Griff kein Licht ab. Zwingend oben daher einen kleinen Streifen in das "Loch" wo die Kugel auf den Pusher wartet, seitlich einkleben. Wer die Hera aufmacht, weiß sofort was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nö, meiner unmassgeblichen Meinung nach sind die Rival Switche durchaus eine ganze Weile in der Lage, Strom und Spannung an 3s mitzumachen. Wenn die mal abrauchen ist immer noch Zeit, die gegen dickere Schalter gegebenenfalls auszutauschen.

MOSFET mache ich eigentlich nur, wenn es der Blaster aus anderen Gründen erfordert (etwa bei der Jyn Erso, damit die LEDs und das Soundmodul nicht durchbrennen).
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause

DerHauptmann

Angehender Modder
Neuer Fortschritt bei meinem Desolator:
Hab nen 42mm OFP Cage gedruckt. Soll die bereits angekommen Blasterparts Flywheels benutzen.
Die neuen Motoren (Ich tausche MTB Honeybadgers gegen Titan Hyperion) sollten im Laufe der nächsten Woche eintreffen. Dann muss ich mein Voltmeter reparieren und nen guten Platz dafür finden. Will das Teil nicht länger so bescheuert Lose im Batteriefach baumeln haben. Toprail vielleicht?
6a0ef6dbbc3d5c589bac969f8cb4171f.jpg
e0db2af0dfc6a18231645a5f34a767cf.jpg


Bei riesigen Nebenwirkungen, lesen sie bitte die Bedienungsanleitung oder fragen sie ihren Arsch oder Modder .
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich bin dann nachher Mal dran, ne Not-OP in ggf zu machen. Wieso, das zeigt nachfolgendes Bild:

IMG_20171118_103610996.jpg

Man kann sich vorstellen, das ich nicht Grade erfreut darüber bin. Die Litze ist übrigens nicht der Auslöser gewesen, das es brach - die ist flexibel. Es kann nur zuviel Druck auf dem Rev-trigger gekommen sein... Vermutlich.
 

Sam

Blasted Kenner
Ich bin an meiner ersten wirklichen Integration dran, die sledgestryfe.
Einsatzbereit für das Hallengeballer in Hamburg morgen Abend, danach wird weitergebaut um einen ordentlichen Post apocalyptic Look hinzubekommen. Geplant ist außerdem noch ein Stock.
Im Inneren ist ein blauer angewinkelter worker Cage mit blauen worker wheels und worker Motoren. Das ganze läuft für wars auf 11,1v und wird für Larp mit maximal 7,4 betrieben werden.
Im vorderen Teil des sledgefire Laufes ist ein sehr heller muzzleflash Generator verbaut der ebenfalls vom Akku mitbetrieben wird.
IMG_20171118_223014.jpg

IMG_20171118_223046.jpg IMG_20171118_223055.jpg
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Der Jefe-Geier zieht seine Kreise ;)

@Sam krasses Teil! Ich finde es immer heftig was für Blaster hier zerschnitten werden, aber das Ergebnis spricht für sich. Ich fänd ja so ne Swarmfire Schulterstütze geil dran.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich finde es immer heftig was für Blaster hier zerschnitten werden, aber das Ergebnis spricht für sich.

Mir blutet da regelmäßig das Herz, wenn ich sehe, wie zerbastelt manche Longstrike auf Youtube präsentiert wird ...

Ich persönlich suche mir am Liebsten billige Defektblaster für meine Zersägeprojekte. Entsprechend glücklich war ich, als ich beim BLATADOTO eine Centurionshell für'n Fünfer abgreifen konnte ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten