Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Weil ich gerne bastel und keine günstige Centurion kriegen konnte und ne Stampede eh zu schade wäre, probiere ich gerade so ne Schulterstütze selber zu basteln. An der Centurion finde ich aber außerdem auch den Lauf super.
 

Sam

Blasted Kenner
Ne swarmfire hab ich da, das ist ne gute Idee... Alternativ dachte ich an ne slingfire Schulterstütze.
Centurion shells sind der hammer für Integrationen, aber hab ich langsam auch zu oft gesehen
 

Blastaman

Blasted Kenner
Zweimal das Gleiche bauen ist nicht so meins, zumal ich schon einige andere Sachen im Kopf hab, etwa die Double Dealer!

full
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
So eigentlich ist jetzt alles so wie ich es gerne haben wollte, bloß der Plungerhead macht noch zicken, denn der Oring will einfach nicht drauf bleiben. Wenn gegen Freitag die Neue Version davon ankommt kann ich das Teil Fertig schimpfen. Bis dahin sollte dann auch der Frontgriff fertig sein.

IMG_20171120_202013.jpg IMG_20171120_201954.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich habe noch ein paar detailliertere Bilder von der Stampede... hab die beiden Shell-Hälften nun angeglichen und nen Teil vom Innenleben vom orange befreit... ein paar winzige Stellen fehlen aber noch.
20171121_073456.jpg 20171121_073202.jpg 20171121_073240.jpg
Wenn ich am Wochenende Zeit finde, kommt noch das Drybrushing, dann sollte der Blaster eigentlich soweit fertig sein.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Jetzt wo Du das sagst...

Meine Gedanken gehen oft seltsame Wege und auf die einfachen Dinge komme ich nicht immer. Ich hielt jetzt "Stickerbomb" für ein Design, das man (nur) fix und fertig so kaufen kann. Die Schutzbleche meines MTB haben z.B. dieses Design...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Clayzz

Angehender Modder
Hey ihr :D ich habe vor demnächst in eine Clearshot ne 2. Breech+Plunger einbauen. Das Thema ist schon durch, ich werde 2 einzelne Plunger einbauen, die sich einzeln spannen lassen. Aber bevor ich mich dazu entschlossen hatte ich was anderes im Kopf, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Wenn es dieses System schon gibt tut mir das Leid, ich kannte es jedenfalls nicht...Double Plunger.png
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten