Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das system nennt sich "smart-AR" und sorgt dafür, dass ein plunger mehrere läufe nacheinander ansteuern kann. wenn man die AR entfernt, werden alle zeitgleich angesteuert.

edit: zu langsam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Wo ist da der Smart AR bzw. überhaupt ein AR?
Da ist ein Dart der immer feststecken wird und ein Loch aus dem es pfeift. Oder bei zwei Darts, zwei gleichzeitig abgefeuerte Darts.
Habe ich nen Knick in der Optik?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hm... die Darts müssen ja in zwei Richtungen... rein und raus. Raus krieg ich sie wohl, aber wie rein. Ich werde mir weiter Gedanken.
 

DerHauptmann

Angehender Modder
Hm... die Darts müssen ja in zwei Richtungen... rein und raus. Raus krieg ich sie wohl, aber wie rein. Ich werde mir weiter Gedanken.
Wenn du es dann geschafft hast, wäre das nur ein kleiner Schritt für die Munitionskapazität, aber ein großer für die Modder ^^

Bei riesigen Nebenwirkungen, lesen sie bitte die Bedienungsanleitung oder fragen sie ihren Arsch oder Modder .
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Habe den Beitrag mal gemeldet, wegen ungerechtfertigtem aufblühen lassen von Hoffnung...

arRLRY6_700b.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich lese das schon zum x-ten mal, auch wenn ich die Ursprünge nicht so wirklich kenne - aber interessant wäre es. Ich schau mal, das ich mir noch eine Kaputte Trommel besorge (die aktuelle 35er will auch nicht so recht, da bietet sich das gradezu an), dann dann bastel ich mal was. Ich rechne da aber nicht damit, das sich die Kapazität erhöht - eher wird es nur eine nette Spielerei sein, die "vielleicht" funktionieren kann - auch wenn ich das nicht ganz glaube.

Aber ich bin mir sicher, das das sehr viele schon sehr oft gehört haben - und letztlich nix dabei rumkam.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHauptmann

Angehender Modder
ich lese das schon zum x-ten mal, auch wenn ich die Ursprünge nicht so wirklich kenne - aber interessant wäre es. Ich schau mal, das ich mir noch eine Kaputte Trommel besorge (die aktuelle 35er will auch nicht so recht, da bietet sich das gradezu an), dann dann bastel ich mal was. Ich rechne da aber nicht damit, das sich die Kapazität erhöht - eher wird es nur eine nette Spielerei sein, die "vielleicht" funktionieren kann - auch wenn ich das nicht ganz glaube.

Aber ich bin mir sicher, das das sehr viele schon sehr oft gehört haben - und letztlich nix dabei rumkam.
Das Problem ist eher 2 Ströme von Darts zu einem zu vereinen. Darts sind dafür eigentlich zu weich. Die würde es beim Versuch einfach zerquetschten. Das wäre ja dann ein doublestack, singlefeed Magazin und die funktionieren schon mit echten Munition nicht wirklich.
Ich persönlich denke die Doppeltrommel wird für immer nur eine Vision sein und nie zuverlässig funktionieren.

Bei riesigen Nebenwirkungen, lesen sie bitte die Bedienungsanleitung oder fragen sie ihren Arsch oder Modder .
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn man jede Trommel nur mit jedem 2.ten Dart läd, dann sollte das funktionieren. Zumindest in der Theorie; in der Praxis ist das "auswerfen" der darts da eher unproblematisch (man muss da allerdings beide Trommeln mit ner Art "Getriebe" verbinden, damit sie im gleichen Takt laufen), dafür aber das Laden - denn man müsste dann nach jedem 2.ten Dart "umschalten", damit der Dart dann auf die andere Trommel läuft. dann wäre da zwischen jedem dart platz für einen Weiteren, der aber auf der anderen Trommel läuft.

Könnte ich auch mal schnell "zeichnen" (also wie das aussehen müsste, wenn darts auf der Trommel sind), aber da bin ich grade zu faul für.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wer schon nen Dachschaden hat, der hat da weniger ein Problem mit. ;)

Gemäß dem Motto "Ist der Kopf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert." :D


@Ophiuchus: das würde funktionieren, aber bringt nichts. Letztlich ist das dann eher ein funktionstüchtiges Deko - Element.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten