Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mal eine angefangen zu modden, nach dem ich den AR raus hatte hab ich die aber wieder verkauft. Ich werde mit dem Gerät auch gar nicht warm...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also ich hatte mal Eine, die ich aber wieder abgegeben hatte. Sie sieht zwar schick aus, ist mir aber zu viel Arbeit gewesen ^^
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Scorp hat mich mit seinen Varianten angefixt, aber durch Rebound steht fest, dass ich mir auch ne LS zulegen muss. Bin ja nicht so der Springerfreund, aber die sieht zu geil aus. Naja bis auf die pottenhässliche Schulterstütze, da muss was anderes ran.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Aaach, einmal im Leben muss man doch mal eine Longshot gemoddet haben. Und eine Nitefinder, eine Stryfe, eine Doublestrike und eine Retaliator. Sonst fehlen einem doch Stempel im Heft ;)
Oha, dann hab ich noch Null Stempel im Heftchen, obwohl ich schon sooo lange hier bin XD

man sollte die zumindest mal von innen gesehen haben... ^^
Wenigstens DAS kann ich bei allen Modellen behaupten. Ulmer Blasted Treffen sei Dank ^^
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
man sollte die zumindest mal von innen gesehen haben... ^^
Also in meiner ist gähnende Leere.
Innen meine ich. Plunger, Plungertube, Catch, Dartgate, Trigger und Boltsled. Das wars.

Naja bis auf die pottenhässliche Schulterstütze, da muss was anderes ran.
Finde ich tatsächlich NICHT (mehr).
Hatte mit ja die Worker Schulterstütze besorgt und dann doch die Originale benutzt.
Wollte tatsächlich die Optik der LS erhalten.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Nun moppert mal nicht so an der LS rum, sogar ich hab eine und die hat es sogar bis zu meinem Lieblingsblaster geschafft...


Zum aktuellen Gebastel: ich hab im Schrank noch eine 85N-Ret Feder gefunden (war glaub ich beim Artifact Kit dabei) und die mal auf Verdacht in die Raptorstrike eingebaut. Nur die Feder, der Rest ist Stock. Ballert Accustrikes mit 28m/s (vorläufig, grobe Messung) raus.
Interessanterweise hält die originale Catchfeder das fest. Ob das an der Führungshülse der Feder liegt? Die ist in der Raptorstrike ja zum ersten Mal so drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Ich komm mir schon ein bisschen vor @Jefe 2.0
Mein nächstes Hammershot Projekt hat die erste Stufe erreicht!
266588deec79a6fbed60a8d6cf9a5051.jpg
7b0f7ba1b4f5fc3238235fd995a10112.jpg
3fcf4045ea8c7fc622bde2421208939d.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
So, die häßliche Front der Raptorstrike ist ab:

raptorstrike_shell.png

Und damit ihr euch vorstellen könnt, wohin ich damit will, hab ich einen Drehadapter provisorisch eingepaßt, die Shell mit ein paar Heftschrauben zusammengehalten und das AR15-Frontbarrel, das ich mal 2nd Hand mitgekauft habe, probehalber draufgedreht:

raptunov-test.png

Ist zwar alles noch schief und wackelig, aber so in der Weise gefällt mir die Büchse doch besser. Final kommt die Front einer Dragunov drauf.

Allerdings -- wenn man das so macht wie ich und für den Drehadapter die beiden Pfosten in der Shell benutzt, die sonst den Dartfinger und seine Aufnahme halten, dann ist man aus genau diesem Grund praktisch automatisch auf dem Weg zum Stefan-Kit.

Edit: verschwurbelte Grammatik semantisch lesbarer gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Wärme läßt sich zur frischesten Jahreszeit wohl nur im CQB finden, also mal eben die Rayven nachgekabelt um den Wackler rauszuwerfen.
Operation gelungen, Patient rayvt wieder! ☺

3x 18650, Slotdevil 2035, NapraDD, Motorbremse, LED Voltanzeige.

Resoldering Rayven.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die Nerf GhettoStrike oder auch als der Stolz Schottlands bekannt (oder beschimpft je nachdem wem man fragt)IMG_20171203_161856_363.jpg

Was ist gemacht?
Zusätzliche Sawed-Off Feder.
Locks entfernt.
Pumpgrip gebastelt aus das was grad da war.

Fazit:
Joa....durchwachsen. Zusätzliche Feder bringt es voll und so wie sich der Deckel am Plungertube biegt....dürfte es ohne Verstärkung auch nicht mehr sein.

Der Pumpgrip funktioniert, bockt wie die Sau und ist (so wie er ist) so unbequem das einem beim spannen die Finger taub werden.

Werd wohl doch mal in den Worker-Grip V2 investieren.
Der ist ja grad eh für günstig zu bekommen.
Und dann werd ich sehen das ich die easy-Breech und Nachtmahrs Gummipuffer installiere.

Mal sehen wo dann die Reise hingeht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten