Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Falls der Abzug schwärgängig geht oder du Probleme beim zusamenbauen hast, empfehle ich die Stellen zu schmieren, an denen Lack auf Lack liegt.

Da kann es zu Problemen kommen, wenn man die Innenseiten mitlackiert^^

Düne schicht Silikonfett wirkt da wunder^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Lässt du die Motoren so offen wie sie sind oder hast noch ne Abdeckung ausm 3D-Drucker? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das lange gut geht mit offenem Gehäuse... Ansonsten für den ersten Blaster doch gar nicht so schlecht... meine erste Stryfe nervt mich heute noch... werde die wohl auch neu lackieren irgendwann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliknow

Neuling
Lackieren muss ich wohl definitiv noch üben, da stimme ich zu.
Auf eine Motorabdeckung verzichte ich dieses mal noch. Höchstens die Motorwellen decke ich irgendwann mit kleinen Teilen ab. Kontakte bleiben aber offen, da muss man eben mal etwas vorsichtig sein ^^ In Zukunft versuche ich aber alles empfindliche unter Plastik zu verstecken.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Hab heute festgestellt, dass sämtliche Arten einer Laufverlängerung das Trefferbild der Double Dealer negativ beeinflussen. Da würde sich ein Brass Breach anbieten, aber leider kann der smart AR nicht entfernt werden, wenn nicht immer aus allen Rohren "gefeuert" werden soll. Das Luftvolumen wäre womöglich sowieso zu gering!
Na denn, optisch hat sich wieder was getan.

Die Asymmetrie war schon Anfangs geplant
full


full


Mit der Streckung des Blasters sind allerdings die Originalmagazine auch interessant.
full


full


full
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hab heute festgestellt, dass sämtliche Arten einer Laufverlängerung das Trefferbild der Double Dealer negativ beeinflussen. Da würde sich ein Brass Breach anbieten, aber leider kann der smart AR nicht entfernt werden, wenn nicht immer aus allen Rohren "gefeuert" werden soll. Das Luftvolumen wäre womöglich sowieso zu gering!
Na denn, optisch hat sich wieder was getan.

Die Asymmetrie war schon Anfangs geplant
full


full


Mit der Streckung des Blasters sind allerdings die Originalmagazine auch interessant.
full


full


full
Das Ding sieht aus wie ein erhobener Mittelfinger, genial
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Im Keller liegt eine offene swarmfire die eine neue Feder kriegt, mögen ist die weiße Vulcan dran und dann kommt eine hera und eine nemesis übers Wochenende unter den lötkolben (die für Onc Leute allerdings).

Immerhin ist meine indoor c17 fast fertig. Ich find nur uns verrecken keine pico 1s lipo Kabel mehr um meine LEDs für
Die landelixhter zu verbauen.
Dreck sowas. Anlöten kriege ich bei SMd Größe nicht hin, die Augen und Hände können das nicht. :/
 

DerHauptmann

Angehender Modder
Nur kurzes Update bei meiner Longshot:
Hab sie auseinander genommen um ein Problem zu beheben. Der O-Ring im Plunger am Ansatz der Breech hat sich rausgearbeitet. Hab ihn wieder in Position gebracht und nebenher noch meinen Artifact Schlitten gefettet. Außerdem habe ich noch die Stockfeder zusätzlich zur 9 kg Blasterparts Feder verbaut. Hat noch mal nen ordentlichen Schub in Sachen Performance gegeben.
PS: Hab mal wieder keine Bilder gemacht. Schande über mich...
Hab mal eins von außen gemacht, für die den Blaster noch nicht gesehen haben.
23be143e894175a5ebd0ffc9dc8016f5.jpg


Bei riesigen Nebenwirkungen, lesen sie bitte die Bedienungsanleitung oder fragen sie ihren Arsch oder Modder .
 

phoonck

Blasted Kenner
Liebes Tagebuch,
Lego, 3 D Print, Epox-Knete und ein paar Kabel just made my day. Das Teil haut hart und meine Vermutung, daß der Auto-Pusher seinen Teil dazu beiträgt, fühl sich bestätigt. Heiliger Schaumstoffdart, ich will das Teil nur noch zum aufdarteln der Mags aus der Hand legen. Hahaha.
Auto Stryfe.jpg

Nachtrag: Meinen Akkus beim aufladen zuschauen ist grausam!
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Liebes Tagebuch,
Lego, 3 D Print, Epox-Knete und ein paar Kabel just made my day. Das Teil haut hart und meine Vermutung, daß der Auto-Pusher seinen Teil dazu beiträgt, fühl sich bestätigt. Heiliger Schaumstoffdart, ich will das Teil nur noch zum aufdarteln der Mags aus der Hand legen. Hahaha.
Anhang anzeigen 47889

ist der Griff nicht verkehrt rum? oO

hast du die Pusherbox selbst gebaut? geiles Teil ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Sehr cool, ist auf jeden fall deutlich günstiger als das normale Full-Auto kit!
ich muss nachher mal nachschauen, welche Zahnräder und so ich noch habe^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich wollte mir auch schon längst mithilfe der gearbox eine autostryfe gebaut haben. inzwischen hab ich aber mehr gefallen an semi-auto als fullauto.
die gearbox liegt nun rum
 

phoonck

Blasted Kenner
@NIGHTHUNTER79
Der Frontgriff ist so, ja. Die Gearbox hat dir ja schon Ophiuchus gelinkt und der 3D - Pusher ist von MTB (Thingyverse), dann aber die empfohlenen Lego Teile (YT: Moderate Skills) für die Kraftübertragung genommen und angepasst.

@Ophiuchus
Hab ich mir damals auch überlegt, aber die einzelteile waren schon bestellt...und dann war keine Zeit und jetzt zu Weihnachten gabs dann endlich, weil einfacher, den 3D gedruckten Pusher.

@Genaro1998
Günstiger auf jeden Fall und Bastelspaß ohne Ende (Urks, wird das wirklich was? Hahaha, doch...sooo sollte das klappen,oder?!) Lego Teilenummern :
Pinion - 32269
Rack - 3743

@Jack Diesel: Semi Auto ist auf jeden Fall taktisch praktisch. Dank des kurzen Abzugwegs direkt auf den Microswitch (plus durchschnittlichem Fingerspitzengefühl) hab ich in der jetzigen Ausbaustufe (ca.8-9 Darts pro Sekunde) alle Optionen auf einmal. Einzelschuß (tips), Burst (tiiips), Fullauto (Tiiiiiiiiiiips). ohne irgend ein Knopf/Schalter/whatever umschalten zu müssen.
Perfekt für meine Bedürfnisse - Eins mit allem.((☺))
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten