Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

phoonck

Blasted Kenner
@Leetoh Ganz genau, ja. Kenn diese Art der Griffe noch vom Paintball (Z-Grip), war einfach eine extrem angenehm Position fürs Handgelenk ...und also dann hier als Frontgrip auch.
 

CHAOS inc.

Angehender Modder
Hallo Zusammen, ich war zwischen den Tagen fleißig und habe mal, passend zum corporate Design
eine Hyperfire gemoddet (nur optisch).
Basis war die Hyperfire aus dem Kaufhof-Angebot, dazu kam dann noch der Tri Strike Megalauncher, das Leuchtpunkt aus dem Stealth Kit
und eine Retaliator die als Organspender für den Bajonet-Lauf und ein bisschen Verkleidung herhalten musste.
Viele Grüße und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Jörg

P.S.: Ich hab total vergessen auch ein Magazin zu lackieren...tststs.....
 

Anhänge

  • IMG_1359.JPG
    IMG_1359.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 35

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
@ImMortis war gestern so freundlich und hat mir nen kompletten Breech für die Longshot gebastelt... Die Plungertube ist aus Aluminium, der Plunger, der Schlitten sowie der Metall-Trigger ist vom OMW Longshot Unleashed Solid Kit und der Breech selbst aus 3D-gedruckten Teilen und 16mm PVC Kabelkanal und Messing.

einmal Vorlage zum Anzeichnen der Breech auf normalen Karopapier (damit die Nachwelt es nun auch bildlich hat) :
20171230_115456.jpg
Was hier aussieht wie Stars'n'Stripes ist meine Longshot mit Centurion-Hinterteil:
20171229_165707.jpg

und hier nochmal die Internals:
20171230_095157.jpg

Vielen Dank an @ImMortis, ohne dich hätte ich das nicht hingekriegt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ein neues Projekt:

20171230_130710.jpg

Meine Interpretation einer Rapidstrike Bullpup. Ich wollte mir eigentlich schon länger ne Rayven zulegen, aber die RS lag hier so rum und fertig kaufen ist doch irgendwie langweilig. Mit nur einer groben Vorstellung des Endergebnis, habe ich bis jetzt habe den Stock, Griff, Frontteil, Tragegriff... der RS entfernt und von einer Alpha Trooper den Lauf verpflanzt. Indem ich dabei den funktionalen AT Lauf in den optischen Lauf und den Flywheelcage eingesetzt habe, habe ich sichergestellt, dass er gerade verklebt wird, ähnlich habe ich auch einseitig den Laufadapter der RS verklebt. Es folgte das Anbringen der stark gekürzten RS Schulterstütze. Griff der RS und der einer Raider wurden so angebracht, dass sie für meine Körpergröße gut passen. Die Wangenauflage meiner gekürzten Hyperfire fand an der Jamdoor Platz, durch meine Interpretation des NapraDD wird diese nicht mehr benötigt.
Der Blaster bleibt komplett Öffnebar, da Wangenauflage, Hitzeschild des Lauf und Laufadapter nur einseitig verklebt sind, der Rest ist nur mit Teilen der jeweiligen Seite verklebt.
Es folgen noch ein paar Teile, dann das lästige Lückenauffüllen und natürlich massig Schleifarbeit. Ich sollte echt mal ein paar Blaster fertig stellen und nicht ständig neue Projekte anfangen.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Kommt auf die Spannung an. Es sind 3033er Slotdevils für die Flywheels verbaut und 1033er für den Pusher. Sechs bis sieben Darts die Sekunde sollten machbar sein.
Momenentan ist eh alles an Elektronik draußen, um das Gehäuse bauen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Meine sieht fast genau so aus, da trocknet noch der Lack. Aber ich weiß noch nicht genau wie ich den Schlitten mache da ich das hintere Stück weggeschnitten habe um Platz für eine rail auf der Tube zu machen die später n Mini Rotpunkt halten soll.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten