Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
erste details für die EAT von @Stephan
der pumpgriff:
ucu1k.jpg icpu2.jpg 8nuom.jpg

main body:
81p0y.jpg g8rpk.jpg

und weil man könnte den ja durch die löcher im gitter sehen, der lauf einmal grob versilbert:
kruw8.jpg
ja, da ist ein drehadapter vorne dran ;)

das gitter über dem lauf werde ich vermutlich noch etwas versilbern, den rest vom blaster aber wohl eher nicht. vielleicht ein wenig die ecken und kanten trockenbürsten. jamdoor, abzug, mag release und stockadapter bleiben der einfachheit halber komplett schwarz.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
möglicherweise mache ich das, wenn ich meine eigene EAT mal bearbeite.

viel "wichtiger" finde ich das entfernen des unteren bügels ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
weitere details, das gitter hat einen leichten silberglanz bekommen
tip5r.jpg
meine methode: etwas farbe auf das werkstück tropfen und dann verwischen und das meiste dabei wieder abtragen.
ob das mit jeder farbe geht, keine ahnung, aber die revell enamel paints machen das ganz gut mit, zumindest das silber ;)
und ja, ich weiss, was drybrush ist. aber ich hab gerade keine lust, mir das beizubringen

@skeptiker, meintest du das so, mit schwarz über dem silber? also so in etwa ^^
ovk6j.jpg 4dj3e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich hab auch die Motivation von der Persuader genutzt und direkt mit meiner Master Tek weiter gemacht.
d47dadcc1e414c89e88a819a63ca9a4b.jpg
345902daaf35df5949e0afda48baf227.jpg



Edit : Hat jemand Erfahrung mit der Master Tek mit Tuningfeder? Der Repetierhebel ist ja wohl eher fragil...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
den musst du am besten durch metall ersetzen, Centurionfeder geht über die standardfeder und bringt ein Leistungsplus, Megamagnustuningfeder geht auch, braucht aber einen besseren SpannGriff
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die Internals sind ja weitestgehend gleich zur Rapid Tek, daher dachte ich mir schon, dass die Magnus Tuningfeder hier auch passt.
Hat vll jemand ein Bild für mich, wo bei dem Hebel die Schwachstelle ist und wo ich verstärken müsste?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Die schwachstelle ist kurz hinter der ersten Verdickung wo quasi die shell beginnt, spanne sie und zieh dann mal am Spannhebel, dann siehst du wo es sich bewegt und brechen wird
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die Schwachstelle ist das Ringstück das um den breech sitzt und das ganze mit dem repetierhebel verbindet. BP hat n gedruckten Ersatz den ich damals designt habe, irgendwas aus Metall sollte auch durchaus machbar sein
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
joa das ist sicher ein guter Einwand. Ich werd dann mal versuchen den Schalter mit einzubauen. Ob ich den auch ersetze oder den originalen SChalter verbaue muss ich ausprobieren. aber das wird schon machbar sein :)
Kommst du nach Ulm aufs Dartblastertreffen? Dann könnten wir da etwas dran basteln. Oder vlt. bin ich dann auch schon fertig :D

Leider nicht, da ich in dem Zeitraum mich in der Niederlande aufhalte.

Ich kann dir nur den dalassen: https://blasted.de/threads/rapidstrike-modding-einfach-gemacht.6589/
Dann kannste sehen, wie ich das versucht habe. der Thread, den Moggih verlinkt hat, diente da ebenfalls (weil Blastersmiths-Kit verbaut) als hilfestellung. Ich hab' nur aufgrund einiger Teile, auf die ich noch warte, bisher noch nicht mit nem Paintjob angefangen... und: weil ich in der zeit keinen passenden Ersatz hätte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten