Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, nachdem die Nacht super kurz war, weil meine Tochter kränkelt und bis 6Uhr wach war, waren sie und meine Frau dann heute lang bei der Oma und ich konnte in meinem Bastelkeller werkeln!

Ich hab angefangen meine Werkzeuglochwände wieder zu befüllen, eine Lagermöglichkeit für Rohre von 1-2m Länge geschaffen und vor allem das neue Stromnetz im Raum angeschlossen^^

Statt einer Verteilerdose mit lose endendem Kabel habe ich jetzt 3 einzelne und eine 3er Steckdose im Raum verteilt^^

Und dann habe ich noch meinen ersten Blaster an die Displaywand gebracht^^

726DF189-5D85-426D-B937-DBC964367F8F.jpeg

Zugegeben, mit einem weniger verwirrenden Hintergrund würde man die Blaster, grade auf Fotos, besser erkennen, aber es macht dem Raum irgendwie cool und gemütlich^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich habe festgestellt, dass ich an der Rapidstrike zu viel gekürzt habe und kurzerhand ne weitere shell zersägt... jetzt passt aber dafür alles in die Centurion. Morgen kommt dann noch die linke Shellhälfte dran, wollte heute nicht noch mehr Lärm machen.

IMG_20180325_211047126.jpg

Ich werde aber wohl auf ein 15er Bananamag umsteigen, das 22er ist irgendwie zu lang...
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ratet wessen depressive Episode ihn nicht mehr vom basteln abhält.

4def89747c7d4307c58a189a02f34894.jpg


ba8f2d678a5487d2cc7103453bb404f4.jpg


1a313e7686d2086c5ff0f8cfa6858b4f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Aktueller Stand der Warshot X-D

Der Pumpgriff aus solidem Schichtholz ist mit erlesenen Polystyrolplatten des örtlich ansässigen Baumarktes ummantelt. :D
full


Der Schlitten wurde mit wohlduftender 2-K-Knete aufgefüllt und mit einer Gewindebuchse M6 versehen, in der ein Bolzen seinen festen Sitz erhalten hat...
full


full

...der lose in den Pumpgriff ragt.
full
 

Blastaman

Blasted Kenner
Ne Killerfeder wird das wohl nicht aushalten, aber ich bin zuversichtlich. Die Knete ist steinhart und sollte eine gute Krafteinleitung bieten.


edit:
Btw.
Devilz Griff ist nicht noch zusätzlich geführt, oder? Soweit ich das gesehen habe hängt der komplett am Schlitten(der in der Shell läuft).
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
Medium 34966 anzeigen
Bild von gestern abend, kurz nach der dritten Schicht. Mittlerweile sind 5 Schichten Farbe drauf und auf den Shellteilen zwei Schichten Klarlack. Trocknet recht gut in der Garage, allerdings muss ich mir noch was einfallen lassen wegen der Einschlüsse bzw. Spritzer. Möglich, das daran die Sprühflaschen aus dem B1 Schuld sind. Sobald mein Kompressor wieder läuft, werd ich beim nächsten Blaster mit Druckluft und Lackierpistole lackieren (und die Teile aufhängen), das spart mir einmal drehen und somit gut die Hälfte an Wartezeit.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Aktueller Stand der Warshot X-D
Der Schlitten wurde mit wohlduftender 2-K-Knete aufgefüllt und mit einer Gewindebuchse M6 versehen, in der ein Bolzen seinen festen Sitz erhalten hat...


full

...der lose in den Pumpgriff ragt.

Ist jetzt nur meine Laienmeinung, aber wäre es vllt geschickter noch zusätzlich die "Flanken" des Schlittens zu verstärken? Du hast ja jetzt ne andere Kraftwirkung auf den Schlitten, als wenn er gezogen wird.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten