Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

C

Craftsman Herter

Guest
In meiner Imperator sind Federn mit 19,3 kg 20 kg *HUST*
und das hab ich mit verstärkten original Internals hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
  1. 20 Kilo? und damit gehst du dann in GP "jagen"? Kein wunder hatte das eine mal der dart das visier meiner Maske mit einem Bösen "plöpp" erwischt.

    ich hab beim nächsten mal den chrony wieder dabei, dann kann man das mal in "zahlen" sehen.


    - kein plan, wieso da jetzt ne 1. vorne dransteht... die lässt sich nicht löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Craftsman Herter

Guest
Wie viel Leistung kommt da raus?
Viel zu wenig, weil der Breach nicht darauf ausgelegt ist.
Es waren glaub 100-120 fps (habs vergessen)

Ich habe die Entwickelt um bei uns in der Lasertag halle mitzuspielen.
Da darf man nicht mit einer Warshot rumlaufen.
Mit einem Waffelkopfdart kann ich mir ganz locker aufgesetzt auf den Unterarm schießen tut nicht sonderlich weh.
Letztes Mal waren 2 Kinder dabei, die sind zu mir gekommen und wollten dass ich die aus 1m auf den Rücken schieße.
Dann beschweren die sich das es nicht wehtut.......

Der große Witz ist das ich die größte Reichweite habe und schon sehr oft wurde ich unterschätzt.
Auf 20m Personen zu treffen ist kein Problem.
Sie denken ich bin zu weit weg oder dass ich sie nicht treffen kann.

tumblr_m9w8odwTUU1rue4a1o1_100.gif
Meine Darts werden vom Gott-Imperator ins Ziel geführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm... das ist aber echt wenig für die Federkraft...

Die NerfTurf 8kg Feder bringt 170-175 fps im Artifact Kit. Da hätte ich bei 20kg deutlich mehr erwartet^^
 

dest

noch neu dabei
Ein heute gestartetes Projekt. grad am ausloten wie in etwa alles passen soll.
Eine Vorschubmechanik muss ich mir noch einfallen lassen.
Aber erstmal müssen die Teile die ich schon hab richtig sitzen und funktionieren.
29745987_614503875564633_984090518_n.jpg29746181_614503898897964_1550193252_n.jpg

Da ich das eben kurz überflogen habe,
Thema Messingrohre zur Verengung bei Federdruckblastern, was genau muß ich mir da holen?
Da gibts derzeit auch ein Potentielles Projekt.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Momentan fällt mein selbsgebauter Drainblaster auseinander..

Schätze, man hätte einfach nur ein Messing Rohr mit Repetrier-Griff haben sollen ..
Aber es musste ja kompliziert sein.. :D:D:D
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ibuprofen rein und gebastelt, trotz allem Ungemach....

Hab jetzt die Oberfläche der PTRD komplett einmal angeschliffen und gebürstet. 5 von den Messingbürstenrädchen hab ich dabei insgesamt geschrottet. Man sieht zwar immer noch, daß das Material PVC ist, aber es sieht wenigstens nicht mehr wie frisch aus dem Extruder aus.
Allzu echt möchte ich das Finish gar nicht haben. Will lieber nicht erleben, daß bei einer Kontrolle ein Polizist erstmal eine Sekunde lang weiß anläuft, wenn er in den Koffer guckt...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Muss ja keine Verkehrskontrolle sein. Taschenkontrolle am Bahnhof oder bei Veranstaltungen. Wenn man das Ding bspw. auf der RPC oder ähnlichen Events vorführen möchte (wie das bei Modellbau so üblich ist).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten