Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
kleiner Doppelpost, weil ich grad wieder am Basteln bin :
IMG_20180404_150717947.jpg
IMG_20180404_150736521.jpg
IMG_20180404_160912150.jpg

Ich habe für den Flywheelschalter (links) und den Pusherschalter (rechts) eine Halterung gebastelt aus Polystyrolresten, sowie an den Centuriontrigger ein paar Teile angeklebt, um die Schalter zu betätigen.
Wenn man den Trigger antippt, starten die Flywheels, drückt man ihn durch fängt der Pusher an zu arbeiten.

Im Pusher werkelt ein Meishel 2.0, an den Flywheels sitzen 2 Fangs ReVAMPed. Diese laufen so schnell an, dass man, wenn man den Trigger einmal kurz drückt und loslässt, sogar einzelne Schüsse abfeuern kann...

 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
Die Stryfe ist schon wieder zerlegt und hat 50% der Kabel schon neu verlegt bekommen. Der nächste Schritt ist nun das Austauschen des Mikroschalters für die Motoren, wobei ich dabei die Shell anpassen muss. Ich hoffe der neue Heisskleber hält was er verspricht - ultrastarker Halt.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Done!
aa6fcf3c0049d937c283d55559b275ac.jpg
2c2a95b7728eabdec54e2c3c2ed0dc58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
sieht echt gut aus, vor allem die kurze Zeit die investiert wurde :)
lediglich die "Bandage" am Griff hättest vielleicht noch wegschleifen können - außer natürlich das war Absicht ;)
 

olli_e

Lernender Modder
Projekt-Doublestrike geht weiter;
Ich weiß noch nicht welche farbe raufkommt, weiß bleibt es aufjedenfall nicht una ja es ist verdammt undankbar, aber mit der Grifffarbe bin ich zufrieden.
8WHROmq.jpg

@Alpha Asample woher den Winchesterlauf? Terin? und... bei der Buzzbee, kannst du mir da das mit den Spannhebel mal genauer zeigen, hab hier so eine "kaputten" kadinaten
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Projekt-Doublestrike geht weiter;
Ich weiß noch nicht welche farbe raufkommt, weiß bleibt es aufjedenfall nicht una ja es ist verdammt undankbar, aber mit der Grifffarbe bin ich zufrieden.
Anhang anzeigen 49899

@Alpha Asample woher den Winchesterlauf? Terin? und... bei der Buzzbee, kannst du mir da das mit den Spannhebel mal genauer zeigen, hab hier so eine "kaputten" kadinaten
Der winchesterlauf war beim kauf schon dran, aber das muesste terin sein, die fotos mit erklaehrung zum spannhebel schick ich dir nacher per pn, materialien muesste ich auch noch haben
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Und geklebt... nächstes Mal aber mit langsam aushärtendem 2K Kleber, dann kann ich das Ding am Ende schienen und dann isser auch richtig gerade.
Morgen geht's weiter. :)
f8b8b69aded482b07854ef5d3d507c17.jpg
 
C

Craftsman Herter

Guest
IMG_3655.JPG
Rampage != Raider
lel

Dabei hab ich schon so viele von denen gesehen
Das Loch wird später ein bisschen stören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olli_e

Lernender Modder
Ich wollte mal anmerken wie dankbar ich bin das diese Community existiert und welche Herausforderungen sie parat hat, das Doublestrike Projekt hat mir echt Spaß gemacht, jetzt fehlen nur noch die decals und schon hast du den Blaster in der Hand Jefe ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten