Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@Niarolf, jup. Sieht definitiv besser als der Short Silencer. And now i have a Matchblaster!
f42a9a2f036e18fd9ff2c9bb0558955b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Da ja meine Blazestorm Roughcut das Zeitliche gesegnet hat, kam mir da ne Idee.

PSX_20180423_180317.jpg

Zwei Flywheelcages, zwei Magazine, ein Autopusher! Mal gucken ob das was wird.
Bis jetzt habe ich nur Platz für einen FWC und ein Magazin geschaffen. Der Flywheelcage ist dauerhaft mit dem Gehäuse verbunden, Motoren und Flywheels sollen austauschbar bleiben.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hu, hat wohl kaum wer was zu zeigen. dann halt ich schon wieder. ;)

habe mir gestern mal wieder meine hyperfire-pistole in die hand genommen und die 2k-kleber orgie weiter geführt.
der letzte stand war ein grobes verschliessen der löcher, wo ich den stock abgesägt habe und der anfang einer möglichen verblendung vom flyhwheelcage und der front.
die verblendung habe ich wieder runter gerissen, die gefiel mir von anfang an nicht so richtig.

gestern habe ich dann die löcher am griff vollständig verschlossen und geschliffen und heute habe ich angefangen, die front weiter zu gestalten
pxsof.jpg rqs0i.jpg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die Idee mit der Frischhaltefolie hätte ich vor ein paar Tagen gebraucht... hätte mir dann einiges an Kopfschmerzen erspart. Das muss ich mir fürs nächste mal merken.

#Öffenbarkeit
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Seit längerer Zeit mache ich mir Gedanken, wie ich die Railraider gestaltet. Bin da sehr gehemmt was das zerlegen und die Internals betrifft.
Hab jetzt mal nur Sights dran gemacht um ein bisschen Inspiration zu bekommen.
2f5845a7557a6d9a5a28591090996fd2.jpg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich würde da wahrscheinlich wenn überhaupt nur den Griff anpassen und eventuell nen Schaft anbauen und das Ding als große Schrotflinte verwenden, von der Form her gefällt die mir so wie sie ist aber auch ganz gut.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample, vorne ist der Lauf arg verklebt? Hab schon ein bisschen dran rumgehebelt, hab aber Sorge die Laufabdeckung zu zerbrechen.
Noe geht, vorsichtig mit einem duennen schraubenzieher hebeln, einmal im kreis und dann runterziehen, das gleiche bei den haken der durchsichtigen abdeckung und der platte beim pumpgriff
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wobei die durchsichtige Abdeckung bei mir an zwei Stellen so fest verklebt war, dass nur noch ein Messer Abhilfe schaffen konnte.
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Es läääuufftt! Muhahahha!

Blazestorm RC Fake mit einem Pusher, zwei Flywheelscages, vier Flywheels und fünf Motoren. Im Video läuft sie mir zwei IMRs, aber auch vier NimHs ließen sie schnurren. Das Batteriefach ist sichtlich sporadisch angebracht, so wie die gesamte Verkabelung, da das für mich zum optischen Modding gehört. Die Magazine sind mit Klebeband fixiert, da ich noch nichts gebaut habe wo die einrasten können.

Mal ein Blick aufs Innere:

PSX_20180426_200354.jpg

Jetzt wo ich das geschafft habe, kann ich an der RS Bullpup weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
@Balthazar2026 vielen Dank! Dicke Mündungen kriegt sie auf jeden Fall, wenn dann die Optik ansteht. Gute Idee mit der Batteriebox, eigentlich hatte ich vor sie oben auf dem Blaster unterzubringen. Vielleicht gibt es aber auch ne Schulterstütze. Mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Als ich die größere Motoren in meine Rayven eingebaut hatte, wollte ich erst die Abdeckung einfach nur mit etwas Abstand wieder befestigen. Als sie dann so offen vor mir lag und ich über den passenden "Abstandshalter" nachdachte, kam mir die Idee, aus der Lücke LEDs strahlen zu lassen. Und da bei mir noch eine Rolle LED-Streifen rumlag, wurde die Idee kurzerhand umgesetzt:
full

Mit provisorisch aufgesetzter Abdeckung:
full

und in Aktion:
full
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten