Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Was macht man wenn man frei hat? richtig nicht am Blaster basteln sondern erstmal den K(r)atzbaum richten....hab dann doch noch an meinem Ostergeschenk(eine Sharpfire Delta) einen Lauf provisorisch angebaut der selbst dem Joker ein Lächeln aufs Gesicht zaubern würde, eine Stryfe geputzt(ich will eigendlich keine..) und den vor kurzem gekauften Chinablaster unter die Lupe genommen....ach und ich hab ne Poolnudel mit nem Griff versehen weil die Nachbarskinder unbedingt irgendwas zum kloppen brauchten
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Seit Wochen mal kein Abend des zwanghaften Fertigwerdenmuß-Bastelns... da hab ich mal wieder ein bißchen Zielschießen geübt.
Auf verschiedene Distanzen (die Wettbewerbe steigern die ja schließlich auch) von 8, 10 und 12 Meter... 38 Darts, 34 Treffer in die graue Scheibe aus dem Raptorstrike-Set. Bin gar nicht so aus der Übung wie ich dachte.

Und meine LS ist doch die Beste von allen. :)
 

TK99699

Blasted Kenner
Habe gerade Kurzdarts für die Warshot getestet.
Halbe Elites, halbe Ekind und die kurzen Akkufakes vom Chinamann.
Diese habe ich vorne leicht angespitzt .
Ich hoffe man erkennt das auf dem Foto.
Sind für mich die klaren Sieger.
Ist auch nicht sooo viel Arbeit.IMG_20180501_142936831.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TK99699

Blasted Kenner
@medusa
Die habe ich leider nicht.
Ich hab nur gedacht, bevor ich die Akkufakes nun gar nicht nutzen kann, spitzte ich die mal an.
Die roten sind aber auch nicht schlecht.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Sodele,
Matchblaster ist komplett und grundiert, die ersten Lackschichten trocknen auch schon.

full


full


Das Schädel-Mag macht auch Fortschritte X-D
Wird voraussichtlich heute noch, nach dem Drybrush, fertig montiert.

full


full
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Okay, irgendwie gehöhrt das mit in die Abteilung ,,Lob und Freu", aber das ist mir erst beim basteln aufgefallen.
Und ohne kleine zusammenhängende Geschichte nicht soooooo cool!
Ich hab in den Anfängen des Nerfen.....
....... manchen Schwachsinn gekauft- geb ich zu und sagt auch meine Frau!
Aaaaaabeeer, so mancher Schwachsinn macht erst zur passender Zeit an richtiger Stelle wieder Sinn!
Wie in diesem Fall gekaufte Druckfedern im Doppelpack aus dem Baumarkt in viel zu lang und viel zu dünn!
Meine Frau so:,,Dann bring sie doch zurück! Du hast ja noch die Quittung!".
Und ich dann:,,Nö.".
Fast 1000 Monde später........
Sitz ich mit meiner Frau nach einem Höllennachdienst beim Kaffee am Tisch mit meiner Tüte Bunte Federn am Tisch. Und siehe da ..... verwendbar! Und zwar für die DS! Haaaaaa! Als Vergleich mal eine 5 kg Chinaspring und die original Spring.
af07baf63de731071d212f31672ce0f7.jpg
3953907b5a9900912f7f7958351ee00c.jpg
f4fa4f565693627774fc287ab95cc7ab.jpg
 

Katyusha

Blasted Kenner
20180503_233720.jpg
- Griffunterseite verspachtelt (3D-Teile hätten nicht zur geplanten Holzoptik des Griffs gepasst)
- Fake-Verriegelungshebel für Vordergriffhalterung fertig (unterm Visier)
- Visierfundament verengt, sodass statt eines 3D-Visier ein Begadi-Metall-Klon eines echten Visiers rein passt
- Vordergriff verspachtelt
- alle bis dahin noch unbehandelten 3D-Teile sauber verschliffen

Ich würde sagen ich bin bei etwa 75%.


Eigentlich wollte ich für meine Russin eine Vulcturion in Gestalt eines RKM bauen, aber bis zum ersten Con ists nicht mehr lange,
daher hab ich einen kleinen Wechsel beschlossen. Statt ner AK-Variante und nem RKM bau ich jetzt aus der AK ein RPK:
AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131.jpg 320px-Machine_Gun_RPK.jpg

Ich hab das schon mal testweise arrangiert, morgen bekomm ich nen passenden und ausreichend langen Lauf:
20180503_233638.jpg
(Und ja, ich weiß dass ich ein passenderes Zweibein brauche, ist in Arbeit.)
 

xSchattenfluchx

Angehender Modder
Da ich endlich mal wieder dazu kam mit der Programmierung anzufangen:

2 SSD1306 Displays an einem STM32F103C8 hängen, ich glaube die Übertragung der Bilddaten sollte so schnell genug gehen. Ist zwar etwas (~+225%) außerhalb der Spezifikationen bezüglich Taktrate, aber klappt super.

Als nächstes kommt die Logik der Feuerkontrolle dran.
1f3c43c17fdef8c1e5ca9d30bd865fdd.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten