Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
So, die Railraider ist wieder zusammengebaut und funktioniert immer noch super! Hab jetzt momentan eine BP Element ex6 Feder drin. Aber Retalaitor und China LS 5kg Feder gehen auch. AR raus, anderer Dichtungsring am Plungerhead.
Hier noch ein paar Bilder
0c49ebe01cee2e66031d7b69a0cd3543.jpg
11698b129dc7f38f410f1e9ae12f3996.jpg
59af5a1822ee0a5fde48125265563315.jpg
73712786d3ac36e16549424c2d4debda.jpg
6709b1541886c17264e39cec74c5be17.jpg
ddb0dbdf26501572aa1006112ba27254.jpg
d0e0c3dcee427ab119b8dfcd8968765b.jpg
6adb947b0f1ebbb1060d874c64c1279e.jpg
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich meine mich daran zu erinnern, dass der AR drin bleiben sollte, da man aufgrund des nicht 100% zuverlässigen Fördermechanismus öfter mal leer feuert. Oder ist das wurscht?
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Optik fertig zu 85%, so daß Kind mich lässt werde ich heute dann damit fertig und kann mich an das Tutorial machen

IMG_20180427_153755_558.jpg

Abnehmbares Topcover
 
C

Craftsman Herter

Guest
@HealterSkelter
Was zum Geier da bricht ja komplett die Spannung ein.
Die IMR's sind viel zu schwach für so eine Belastung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Diesesmal ist es nichts von mir, aber es hat mich überrascht umd wirklich gefreut. Ein wirklich geschätzter und liebenswerter Arbeitskollege hat eine Luminate von mir geschenkt bekommen nachdem ich ihm von meinem Hobby erzä...... geschwärmt habe. Gestern Abend musste er mir sofort bei antritt meines Nachtdienstes sofort zeigen was er damit gemacht hat. Ich find es echt cool und laut seiner Aussage kam Idee und Umsetzung 40 Minuten vor Beginn seines Spätdienstes!
c21c45d3ce2585e196d45e712d56b3e5.jpg
9a3e8aa42cbad8522cbeaee6af9c6f18.jpg
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Gefällt mir! Also statt einer schwachen LED in der Mitte hat er nun 4 stärkere eingesetzt.
Hatte er Probleme mit der Energiequelle?
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Eher mit dem Platzangebot der Kabel. Die Standart-Batterien halten das echt gut aus. 3 Laserpointer wären noch krasser gekommen. Er wollte aber noch die ganze Sache feiner ausarbeiten. Er liebt diesen Blaster echt! Ich find es cool, dass ich jemand anderes für Blaster so begeistern konnte der vorher nur verwundert die Augenbrauen hochgezogen hat. [emoji1]
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich hatte gestern eine erleuchtung in bezug auf meine zersägte hyperfire...
mein problem mit der war, wie ich denn am besten die zersägte front wieder verschliesse, so dass es bequem ist und auch zumindest halbwegs gut aussieht.
die lösung: übrige teile einer ret!
2vs4g.jpg

aber einfach so dran kleben wäre mir zu viel, also fix etwa die hälfte davon entfernt.
tmsrh.jpg

nun geht es ans befestigen und so. erst heisskleber, dann epoxy-knete. das prozedere ist wohl hinlänglich bekannt :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten