Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Nette Sache das. Mit richtig Ranz drauf wird das bestimmt prächtig.

Kommt die Magnus mit den langen Lauf gut klar? BP-Feder verbaut ?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ohh...Kähhh....? Sieht interessant aus. Weiß nur nicht, was außer einer Rough Cut sonst noch drunter steckt.
 

TRASH Monkey

Blasted Kenner
die Laufverlängerung ist nahezu grenzwertig, ne Leistungsmod hab ich, wie üblich bei mir, nicht eingebaut (ließe sich aber noch machen).
Es ist ne Roughcut unter ner Magnus.
Angebracht werden soll noch eine Zieloptik, eine Abdeckung für den Patronenschacht an der Magnus,
und eine Abdeckung für die Roughcutläufe, damit die Darts nicht rausfallen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
es gibt einen Fortschritt bei meinem M4 Projekt:

attachment.php
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich gehe mal davon aus, dass es der angekündigte und stark diskutierte Perlmut Nagelack ist... siehe eine Seite vorher...
 

Gummidrops

Angehender Modder
Also dieses "Rote" ist aus einem Tischunterleger von Tedi geschnitten. Hab ich auch. ;-) Aber für Warhammer als Bodenplatten.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn das dieser nagellack efek ist, sollte ich mir mal was von jefe modden lassen.. oder hoffen ihn als wichtel zu bekommen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gefällt mir ^^

wieder einmal verdrücke ich eine träne, weil solche Mods in Deutschland nicht mit 20 "Secondhand" Läden für 10$ machbar sind....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Gummidrops - das ist rotes Schlangenlederpapier aus dem Bastelbedarf, laesst sich besser verarbeiten als das vom Discounter, gibts auch als Kroko (was ich auch habe ;) )
@ David - naja, was soll ich sagen, ich bin kaeuflich (tausche auch gerne) aber vielleicht hast du ja Glueck beim Wichteln, allerdings ist dieser besondere Perlmutteffekt nicht reproduzierbar, selbst wenn ich wollte, aber ich habe noch den einen oder anderen noch nicht gezeigten Trick auf Lager....
 

Mazna

Super-Moderator
Ich freu mich wahnsinnig drauf, das gute Stück demnächst in Händen halten und ihm den letzten Schliff geben zu dürfen !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten