Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Macht der auch dieses nervige Geräusch beim spannen?(Print auf Print)

Nicht zu sehr. Die Druckqualität ist super - da muss auch nix unbedingt nachgeschliffen werden. Ich würde sagen, das Geräusch ist nicht viel anders als bei sonstigen Pumpgrips bei Nerfblastern wie der Rampage oder der Alpha Trooper.

Ich habe den Pumpgrip von @ImMortis erhalten. Nochmal 1000 Dank dafür!
 

Void

Auf Blasted zuhause
Kennt wer noch die hier?
shells.PNG

Ich hab das hier mal für 10 Euro gefunden gehabt
ddd.PNG
Und diese Dinger waren leider nicht bei..
Aber dann waren diese hier noch überall..
62_1250x600.jpg
Hat sich rausgestellt, passen wie Faust auf's Auge..
Ein bisschen Mag zugeschnitten .. und jetzt nimmt es die Buzzbee shells (mit kleineren Ruckeln) an.
Ne erfolgreiche Konvertierung?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Problem an der Rayven ist, dass sie "childsize" gebaut wurde. Für Menschen ab 1.90 ist sie eigentlich zu kurz für ergonomisch bequemes Operating. Und klebt man hinten etwas dran, sieht sie doof aus. Also muss man auch vorne was drankleben.

IMG_20180521_192702.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nach Teilen müsste es eine Crossrayvenpede werden - aber es ist eigentlich nur eine Überarbeitung meiner Makita Rayven.
Entsprechend ist es einfach die Makita Rayven MK II oder so.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Selbst bei 1,72 ist die unergonomisch kurz.

Allerdings wundere ich mich, was du wo angeklebt hast... ist das Heck von einer Stampfe? ok, ich war zulangsam mit tippen, jetzt weiß ich es auch. Ist da der lauf aber nicht recht lang...?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist da der lauf aber nicht recht lang...?

Nö. Kommt'n Snikkas-Alucage und ein gar garstig Paar Motoren rein. Für Wars wird es ausreichen.

So sieht die Bude übrigens von außen aus, nachdem ich grad die erste Fuhre Milliput draufgepopelt hab:

IMG_20180521_200244.jpg

Ich überlege, ob ich die Toprail noch verlängere, sodass sie die Jamdoor überragt. Ein passendes Stück von der Stampede hätte ich noch rumliegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein paar Experimente mit der Hülse. Nachdem ich festgestellt habe, daß eine Wandstärke von KS-Rohr nur einen winzigen Huppel gibt, über den eine Auszieherkralle einfach drüberspringt, mache ich zum Testen erstmal eine Rimless Hülse. Gibt dann 13x51L oder so. (L für rimLess, das ist die Medusa Works Kennzeichnung dafür.)
Das Gute ist, dann muß ich nicht diese superdünnen Ringe sägen, was wirklich eine Arbeit für einen armen Irren ist...

ms-rimless.png

Da sieht man ganz gut den Aufbau, 139er innen mit 12er Acrylrohr darin, außen 140er. Hatte ich ja oben schon beschrieben. Ich habe auch schon eine Idee, wie ich die wieder aus dem Lauf gezogen bekomme, später mehr, da muß ich erst noch testen.

Der Klang war nach dem Kleben sehr enttäuschend, ist jetzt aber etwas besser. Vielleicht muß das Epoxy erst richtig hart werden.
 

Void

Auf Blasted zuhause
4er Shells für nen Pump Action Scatter Blaster Prototypen
(Wenn man Stefan nutzt kommt man bei 8 Darts pro Triggerpull raus.)
Außerdem beeinhaltet das concept slam-fire.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten