Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Slamfire nutze ich nicht und es sind alle Locks draussen. Ich kann also auch einfach den Pumpgriff nach hinten ziehen und mit gedrücktem Trigger nach vorne gleiten lassen zum Entspannen. Das reicht mir ansich ;)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Es funktioniert :D
929230eb8ac58a840ef1213fa8f94467.jpg
5427246ae86bc7ef5402b3609ba1a24d.jpg
9b824b1b1f580531600368ea923050a4.jpg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Na dann bin ich ja irgendwie froh, dass mein Magwell noch bissl rumzickt, was meine Kurzdart-Workermags angeht... original Magazine passen, eXplorer mag geht (aber da feeden die Darts nicht ordentlich, weil die dort mittig liegen und nicht vorne) und alle andern (BP, Worker, China-12er) klemmen beim rein und rausschieben, sodass sie nicht praktikabel sind xD

Ich bin gespannt ^^
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich glaube den fix dafür hab ich schon an captainslug weitergegeben, hab besonders mit Bp Magazinen nämlich auch Probleme gehabt ^^
 

Blastaman

Blasted Kenner
Ich hab mal an meiner "Stockain" weitergebastelt.
Die Originaltrommel der Stockade konnte nach einer Messingkur verwendet werden :D

full


full


Nach ersten Testschüssen hab ich den Totraum der Trommel geschlossen, welchen ich im Nachhinen wohl wieder aufmachen werde. Das Schussgeräusch hat sich nämlich von einem kräftigen "PLOPP" in ein unangenehmes "PECKKKK" verwandelt und die Schussweite ging auch etwas zurück :confused:

full


Das Streufeld liegt bei Accufakes auf ca. 20m bei 1m Breite und 3-4m Länge, mit Elitedarts so ca. 5x5m :) und ich würde behaupten sogar larpsafe. Ich würde mich bedenkenlos beschießen lassen und das mit 15 und auch 20 Pumphüben! X-D
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
@Blastaman Ist auch kein Wunder, Du hast im Grunde genommen den großen Bruder von Schmollers Drainbuster-Kanonen gebaut, die verschießen 6+ Darts (Je nach Belegung der Hülsenkammern) und sind auch auf dem Fate im Einsatz gewesen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Zähneschließer V1 läuft, werde allerdings noch etwas machen, um die Skeleton-Front der RS ganz zu verkapseln...

RS mit Filler.jpg
... die häßliche Lücke oben beim Lauf stört mich, werde deshalb zwei Versionen anbieten, einmal für Puristen mit angepasstem Winkel vorn und einmal für Extravagante mit Abschuss auf der Höhe des eingeklappten Visiers.

Filler einzeln.jpg Filler einzeln 2.jpg

Lustigerweise gefällt mir die RSmit geschlossener Säge gleich um Welten besse, gilt allerdings genauso auch für die Stryfe.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bin gespannt auf die "Luxus"-Variante.

Cool fände ich als Alternative zu den Zähnen oder " nur zu", Details wie Lüftungsschlitze oder so zu haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten