Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

David Kö

Auf Blasted zuhause
so weiter geht...

IMG_20180904_123154.jpg
Wechsellauf funkt, Toprail ist auch dran und Jame-door wurde durch eine mit Speedloading ausgetauscht.. Red Dot funkt jetzt auch.. jetzt fehlt noch ein holster, dann hätte ich ne schöne Sidearm

IMG_20180904_123228.jpg
Hab jetzt angefangen Kurzdart Mag`s zu drucken, muss noch rausfinden wie ich den boden fest mache.. der Adapter scheint so weit zu Funken.. die Selbst Druck federn sind klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

AidanP

Angehender Modder
IMG_20180904_163306%5b1%5d.jpg


https://www.thingiverse.com/thing:1658900

In Verbindung mit ner BP 9kg Feder macht das Teil jetzt gut Laune. ;)
 

AidanP

Angehender Modder
Funktioniert ohne Probleme, alle 6 Darts kommen ohne erkennbare Geschwindigkeitsunterschiede raus. FPS kann ich schwer einschätzen. Subjektiv gesehen würde ich sagen so um die 100. Aber ohne Chrony ist das nur geschätzt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ne kleine LS - OP... Die aber doch etwas auf die Kräfte geht - besonders, wenn man den Worker Alu Plungerhead und auch die Blau-transparente Plungertube (bei der ein Plungerrod dabei ist) sein eigen nennt. Da der Plungerrod ebenfalls wie das original den 6-kant am Head besitzt, ist ein austausch gegen den Originalen Plungerrod kein Thema - allerdings der Anbau des Worker - Plungerheads (ich denke, das das beim originalen Plungerrod nicht viel anders sein wird). Der hat an der Verbindungsstelle keinen 6-kant drin, sondern ist nur rund - und dazu innen etwas kleiner, weswegen eine BP - Feder mit 9Kg den da schon nicht mehr runterdrückt (zumindest nicht, wenn man das ganze zusammenbaut. Dumm nur, wenn die Schraube dabei schwer läuft - dann hat man spaß dabei, die reinzudrehen...

Wenn man es aber geschafft hat, sieht das ergebnis (trotz Rose-Gold) gut aus:
IMG_20180906_161150388.jpg
 

Void

Auf Blasted zuhause
Mal wieder virtuell gebastelt:
Anhang anzeigen 52813
Stryfe "AntiJamDoor"

Spoiler: 

Anhang anzeigen 52814
Hier erkennt man das Geheimnis, eine verschraubte Nerf-Rail und einen versenkten AntiJamBlock, der wie bei meinem Demo-Block mit einer Fase für die sanftere Führung ausgestattet ist, damit auch AutoPusher damit klarkommen.

Interessantes Konzept.
Jegliche stock flywheel blaster haben das problem mit geknickten Darts das dann wieder zu jams führt..
Egal wie gut oder schlecht die Darts sind, es passiert.

Funktioniert das wirklich so easy?
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
@DerLuchs
Nur so aus Interesse..
Könnte man nicht den Mittelteil vom Block Stück der die Darts berührt mit einem Loch aushüllen?
Würde gleiche Stabilität unter weniger Material bringen .. :)
Tut mir Leid wenn das nach besserwisserischen Erbsenzählen klingt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kann man die nicht "auf dem kopf liegend" drucken? So hätte man möglicherweise weniger Supports zum drucken, was theoretisch den Arbeitsaufwand etwas verringern würde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten