Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Hab ne alte Idee mal wieder aufgewärmt, weil ich
a.) Mittlerweile n besseren Drucker mit Partcooling hab
b.) Mal wieder n echt schickes Filament hab und
c.) Auch noch n passendes klares PVC Rohr hatte

Selfmade Plunger für die LS

a043bca3d528a13aed672bd6040c9f44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
PETG und dem fehlt noch der Feldtest ^^
Die BP Feder sollte kein Problem darstellen, die hat auch mein anderer Plungerkopf aus PLA ausgehalten.

Edit: ich teile ne Menge aber nicht meine Rechtschreibfehler XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke, man wird nie den originalen Farbton und die Farbbrillianz des originalen Materials hinbekommen. Und wenn man den Farbton nicht ganz passend hinkriegt, sollte man dann doch lieber einen Kontrastfarbton wählen. Mit dem Schwarz ist das schon ganz okay so, finde ich.
 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem ich den Blaster schon länger cool finde, habe ich hier auch endlich mal eine Inspiration gefunden, in welche Richtung man den Lauf ansprechend gestalten kann. Danke dafür [emoji6]
So, bevor ich mein nächstes größeres Blasterprojekt beginne, muss ich erst mal die angefangenen fertig machen.
Bei der Warshot bin ich noch am überlegen, was ich mit der Toprail mache, werde ich wahrscheinlich durch ein 3D Druckteil ersetzen.
Kleinere Projekte, wie Pistolen, die nur noch lackiert werden müssen, gehen immer mal zwischendurch :D

Jetzt ist die Alphahawk dran. Lag schon lange angesägt rum, heute bekam sie eine Glättungskur, bei der alle Beschriftungen entfernt wurden, und einen neuen, etwas gewöhnungbedürftigen Lauf X-D

full


full


full
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
IMG_20180902_212155123.jpg
IMG_20180902_212107834.jpgIMG_20180902_212315072.jpg
war ein lustiges Basteltreffen heute :) ist zwar nicht alles heute erst entstanden, aber zumindest meine LS#3 fürs OWL wurde heute mit Devilz Easybreech getunt... Stock LS und Kronos Feder zusammen erzeugen ein ganz ordentliches "Plopp", zur Leistung kann @generic vielleicht was sagen, der hat Dartfang gespielt xD Aber ich glaube die Leistung ist moderat und fürs OWL gut zu gebrauchen, wenn auch nicht so krass wie meine andere LS...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich bin dann mal an meiner Raptorstrike dran
bisherige Modifikationen:Alle Locks entfernt auch das böse Klötzchen, das Ende der Plungertube geschliffen um den Plungerstempel entfernen zu könen, Plungerrod abgeschliffen, Federlager abgesägt Messing eingesetzt um größere Federn nutzen zu können(die standardfedern sind ja tragisch klein) ein Paar verstärkungen werde ich noch einsetzen und dann mach ich mir mal gedanken über einen Breech.(die Feder müsste standard Mega Magnus sein)
DSCN2287.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich glaube nicht, daß das die Magnus-Feder ist, eher Ret & Co. Ich hab eine Artifact Mod-Feder für die Ret drin, die paßte ohne Schleifen.
geschliffen hab ich nicht wegen der feder, sondern weil die Plungerrod durch den Messingring passen muss, der dient als ankerpunkt für die Feder(die zu lang ist um eine für die Ret zu sein...diese hier hat schon leichte vorkompression
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die raptorstrike hat eine längere feder, als eine ret. aber sonst identisch. zB hat eine febrotec 5Kg feder problemlos gepasst, aber aufgrund der unterschiedlichen länge zur stockfeder kein wirkliches upgrade.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Also die feder, die ich aus der raptorstrike rausgeholt habe war wie eine febrotecfeder nur etwas laenger, die musste ich regelrecht von der plungerrod runterziehen so straff saß die da drauf
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten