Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da es ein Ausstellungsblaster sein wird sind die Logos ganz bewusst drauf geblieben obwohl da letztendlich, mit Neodynmagnet befestigt, die Reinheitssiegel drüber kommen. Lediglich das Logo auf der Batterydoor wurde weg geschliffen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@FetteWorst - da fehlen nur noch Zähneverschließer (also die Abdeckungen seitlich), dann würde das wirklich gut rüberkommen. Mir kommt die Front etwas... Nu ja, "Fett" vor (Wortwitz incl.) ;)

Edith: Mich würden die Gedanken des melierten Raubtiers dabei interessieren... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
@FetteWorst - da fehlen nur noch Zähneverschließer (also die Abdeckungen seitlich), dann würde das wirklich gut rüberkommen. Mir kommt die Front etwas... Nu ja, "Fett" vor (Wortwitz incl.) ;)

Edith: Mich würden die Gedanken des melierten Raubtiers dabei interessieren... :D
Ha, danke für das "fette" Kompliment :D
Die Zähne werden noch verschlossen , ebenso der Part darunter.
Ich....wurde einfach zu ungeduldig :D

Wobei die Zähne separate Teile werden müssen, sonst bekommt man die Front nicht zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab ja nicht gesagt, das das ein stück sein muss - nur, das das noch fehlt ;)

Ich kenne (fast) keine gemoddete Stryfe, die diese Verschließer nicht hat. Und da bietet es sich an, besonders weil es ein komplettes Bodykit ist, was du da zusammenbaust.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ja wenn die Anschlussstellen einmal stehen.. ..:)

Sieht aus wie g36/g3?

Ich glaube wenn ich einmal ein Kit fertig habe gibt's auch kein halten mehr bei mir :D
Wobei ich ja schon gerne meine barricade verschönern würde, Stryfe Kits gibt's genug :D
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
und ich wünsch mir immer noch das mir mal einer ein Kit der Kniften aus Alien und aus Starship Troopers auf Stryfebasis fertig macht.....
Da....hab ich vor 20 Minuten noch beim Gassi gehen mit dem Hund dran gedacht :D

So ein Alien Puls rifle wäre nett XD


Gab hier mal irgendwo n thread von nem Einzelstück apr was aber irgendwie total scheisse gebaut war?, deshalb hatte ich das im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
jo, das eine Set war wohl arg grottig verarbeitet....allerdings das was ich letztes Jahr in Ulm befingern durfte, war echt gut...Basis war da eine Retaliator
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Tja, viele haben mal was dazu gesagt seid ich es rein gestellt habe in meinen Thread - aber gemacht hat noch keiner was ;) Ich bin sogar überzeugt davon das man das recht gut "verkaufen" kann ;) man müsste es nur anders nennen :) aber anscheinend ist es ein zu großer Aufwand das ganze für die Stryfe "!umzudesignen" also bleibt mir nichts anderes als zu hoffen das sich mal jemand des ganzen annimmt.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Tja, viele haben mal was dazu gesagt seid ich es rein gestellt habe in meinen Thread - aber gemacht hat noch keiner was ;) Ich bin sogar überzeugt davon das man das recht gut "verkaufen" kann ;) man müsste es nur anders nennen :) aber anscheinend ist es ein zu großer Aufwand das ganze für die Stryfe "!umzudesignen" also bleibt mir nichts anderes als zu hoffen das sich mal jemand des ganzen annimmt.
wenn es sowas gibt....brauchen wir schon 2 davon
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mich schreckt der enorme Filamentverbrauch für so ein Projekt irgendwie noch ab... ist ja nicht so, dass man das eben mal entwirft und dann druckt und fertig... mal davon abgesehen, dass man bei so nem Teil möglichst nah an die Vorlage kommen möchte. Da muss man dann halt auch mit ner Menge Fehldrucken oder Testdrucken rechnen, weil irgendwas dann doch nicht so passt.

Bei der Starship Troopers Morita Rifle sehe ich das Problem sogar noch verstärkt. Das Ding ist ja nochmal ne Nummer größer...

Für mich wären beide Teile auf jeden Fall ne Nummer zu groß, man will ja dann auch keine halben Sachen machen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
erste Lebenszeichen von meiner "Last Echo" Darts spuckt sie schon wieder nur nicht sonderlich weit, da ist noch ne Reha nötig...das Problem mit dem zu harten Trigger konnte ich lösen, den abgebrochenen Spannnubsi hab ich durch ein stück Plungerrod von einem Noname Blaster ersetzt.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nato-Rail? Der begriff für die Picatinny (oder Weaver-Schienen, wobei letztere ein bisschen anders sind) ist mir jetzt auch neu.

Ist quasi die Weiterentwicklung der Picatinnyrail mit metrischen Maßen und kann auch Zubehör, das auf Picatinnyschienen ausgelegt ist aufnehmen.

Edit: Genaro war etwas flotter xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten