Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. DoggyBG

    DoggyBG Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Bei dem was hier so alles gepostet wird traut man sich ja gar nicht da mit sowas dazwischen zu kommen...

    IMG_20190221_171449.jpg

    Ist an einigen Stellen echt viel zu unsauber und zu dick gewordenKopf->Wand

    Und der Rev Trigger klemmt seit der Lackierung gerne (wie auf dem Bild zu sehen)... Da muss ich nochmal dran...
    Internals sind unangetastet, da sie nicht für mich ist.

    Edit:
    Rev Trigger spielt jetzt auch wieder mit;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    Dominik, Jefe 2.0, Blastaman und 6 anderen gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Toll. Und wenn dir jetzt etwas ins Waschbecken fällt, kannste direkt den Siphon abschrauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    Blastaman, LowMecArt und Balthazar2026 gefällt das.
  5. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Sieht aus wie diese Fritt Kaustangen X-D
    Hmmmm
     
    venom gefällt das.
  6. DoggyBG

    DoggyBG Benutzer

    Dann hoffe ich mal, dass sie hinterher nicht rein beißt :D
     
    medusa gefällt das.
  7. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Farbschema und dicker Lack sind wie bei der für einen Kumpel. Passiert, aber solange man draus lernt ist doch alles gut.
     
    medusa, Valher und ImMortis gefällt das.
  8. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Hab da auch was fast fertig. Ne full Auto Stryfe im Hk mp5 Design.
     

    Anhänge:

    Dominik, medusa, David Kö und 9 anderen gefällt das.
  9. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Sehr schick, welche Marke ist das verwendete blau?
     
  10. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Nice!
    Der weiße Streifen auf dem Griff rundet das ganze schöne ab !
    Apropos abrunden, eventuell noch das weiß um die Schraube vorne mit nem Pinsel nachziehen, dann wäre es perfekt :)
     
  11. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Wassertransferdruck und Klarlack sind drauf, also wird sie diese Woche doch fertig![​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    medusa, David Kö, Jefe 2.0 und 5 anderen gefällt das.
  12. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Hier noch wie versprochen die Bilder vom zerstörten Frontadapter von Gavinfuzzy (oben) und im Vergleich dazu meine neue Front (mit 40% Infill). Ich denke meins hält etwas länger...

    IMG_20190222_113643139.jpg
    IMG_20190220_114651652.jpg

    und nochmal beide im optischen Vergleich:

    IMG_20190222_113707107.jpg
     
    Dominik, medusa, Jefe 2.0 und 11 anderen gefällt das.
  13. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Die Wandungsstärke ist beim Teil von GFC meines Erachtens nach schlicht zu dünn gewählt.
     
    xSchattenfluchx gefällt das.
  14. xSchattenfluchx

    xSchattenfluchx Benutzer

    Das sieht mir auch nach minimaler Underextrusion aus, zumindest im Infill.

    Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
     
  15. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Das sind nur 2 Shells. ....Das ist so oder so viel zuwenig! Top und bottom genauso....
    Aus welchem Shop ist das Zeug?
     
  16. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Ich glaube das ist das tiefblau von averna.
    Sind die ollen acryllackdosen von Aldi.

    Der weiße Streifen ist schlicht selbstklebende plotterfolie die ich sonst für meine Flugzeuge nehme. Einmal Fön dran und dann hält das bestens.

    Und ja, an dem schrauben muss ich mit dem Pinsel nochmal dran :)
     
    Valher gefällt das.
  17. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    beflügelt durch meinen Erfolg beim Warshot modden,hab ich mich mal an ein par Projekte gemacht die ich wegen,fehlendem Werkzeug, mangelnder Fachkenntnis oder schlichtweg wegen nicht vorhandener Motivation zur Seite gelegt habe...

    Meine Last Echo(ehemaliger Geelkugelblaster,Vapor Atlas) ist jetzt in Form geschliffen und bekommt neue Internals und nur noch eine Feder(aber eine mit böse bumms) das Problem mit den Plastiknubsis muss ich nacher noch lösen und schön verpacken, aber so gefällt sie mir doch sehr.
    die dann leere ungenutzte Shell werd ich zum Farbtest missbrauchen, unser örtlicher Baumarkt führt seit neustem interessante Sprühfarben von Renovo..ma schauen ob die was taugen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    Balthazar2026 und Moggih gefällt das.
  18. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Mir fehlt leider die Zeit an diesem Wochenende, sonst hätte ich ja nochmal ein Pre-Brehna-Basteln vorgeschlagen ...
     
    Alpha Asample gefällt das.
  19. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    @FetteWorst - nett, gedrehte Alu-Flywheels. Einzig der Crush könnte etwas zu heftig sein - sieht zwar nicht nach "Dartschredder" aus (das ist meist eher bei geriffelten Flywheels der Fall), aber einen Prototype oder nen Plastekappen-Dart (ebenso wie FVJs) würde ich da lieber nciht testen wollen... wenn die Motoren genug Kraft haben, ziehen die dir zwar den Dart durch - aber am ende könnte der Cage drunter leiden.

    Bei Chinaforce oder Elites sehe ich da wenig Probleme, deren Köpfe sind weich genug - Accufakes und Accustrike-darts dürften da auch noch gehen (eben alle Darts, die einen weichen Kopf haben).

    Ansonsten wäre ich ebenfalls an Meßwerten interessiert - einfach zum vergleich zu anderen Kombinationen von Cages / Flywheels & Motoren.
     
    Summer Davenport und FetteWorst gefällt das.
  20. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Danke für die Info , plane erstmal nur Elite und China accu fakeDarts zu verfeuern.

    Viel weniger Crush ist nicht so einfach machbar. Minimal 11mm wäre machbar. Die Motoren selber sind da der begrenzende Faktor

    Die neue Front läuft gerade :) hoffe es passt jetzt soweit alles. War mutig und hab einige Änderungen nicht getestet :D

    Ninja mäßig die M3 Muttern beim laufenden Drucker einzusetzen hat. ...naja es hat geklappt. DSC_0945.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Bin im Moment dabei einen 40K Bolter für Adeptus Sororitas aufzubauen. @ImMortis war so freundlich mir das Kit von Thingiverse auszudrucken. Hab nur vergessen die Fleur de Lys mitzubestellen. Naja die kann ich später noch mit drauf machen. Nächste Schritte: provisorischer Zusammenbau um das Farbschema auf den 3D Druckteilen zu bestimmen, Griffgestaltung, "Altern", Reinheitssiegel basteln und endgültiger Zusammenbau ;)
    20190222_184637.jpg 20190222_184640.jpg 20190222_184758.jpg 20190222_184939.jpg
     
    Dominik, Rebound, medusa und 11 anderen gefällt das.
  22. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Beim goldenen Thron von Terra!

    Sehr cool!
     
  23. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

  24. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Löst bei mir den "Haben will" Reflex aus ;) nimmst du Bestellungen an wenn das Set läuft? ;)
     
    DoggyBG, FetteWorst und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  25. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    :D Ich schau mal, prinzipiell hätte ich nichts dagegen :)
    Ob die drucke hochwertig genug sind ist ggf auch noch ausschlaggebend. Aber was ich teilweise in so manchem Shop gesehen habe.....
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  26. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Also ich finde das sieht auf den Bildern schon sehr gut aus... ich glaube ich ordere demnächst auch mal graues Filament, da sieht man die Details besser als bei schwarzem....
     
    Rebound und DoggyBG gefällt das.
  27. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich würde tatsächlich das äußere Kit in schwarz bevorzugen (welch Wunder) den Cage und die Flywheels aber Blau oder Weiss (beide Farben hab ich noch nicht verbaut)
     

Diese Seite empfehlen