Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
AH. ok, wieder was gelernt - das die Weaver-Schiene vor der Picatiny da war, das hatte ich noch so im Kopf... das es dafür aber bereits einen Nachfolger gibt, das stand nicht auf meinem Schirm.
 

Celerum

Blasted Kenner
Wirklich schickes Teil Jefe !!!

Ich bin auch gerade wieder im Keller tätig und habe leider enorm Scheiße gebaut....
Ich hab hier eine Luminate die ich Pimpen wollte und habe die vemeintlichen Airrestrictoren rausgeschmissen und alles weggedrehmelt was was den Airflow stört.
Dummerweise musste ich feststellen das es sich doch um das Smart AR handelt. Jetzt hat man auf allen 3 Druck anliegen beim schießen.
Die frage ist wie ich das jetzt evtl. "retten" kann. (Evtl. Brass rein, starke feder und hoffen das die Feile genug druck bekommen das sie gleichzeit rausfielgen oder warten bis irgendwo ein smart AR von der Lumi abfällt ......
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hätte noch DoubleStrike AR Einheiten da... Keine Ahnung ob man das gangbar und funktional montiert bekommt.
In den freien Lauf könnte man dann eine kleine LED-Lampe montieren und über den Schalter der Lumate ansteuern.
 

Celerum

Blasted Kenner
Hätte noch DoubleStrike AR Einheiten da... Keine Ahnung ob man das gangbar und funktional montiert bekommt.
In den freien Lauf könnte man dann eine kleine LED-Lampe montieren und über den Schalter der Luminate ansteuern.
Die Einheit müsste eine andere sein. Die Luminate hat ja drei Läufe. Das Schwarzlicht habe ich ausgebaut und einen Klasse 2 Laser eingesetzt.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das hatte ich schon verstanden.
Nur sind 3erAR recht beliebt... Daher erstmal die nächst beste Alternative angeboten.

(Thema Laser in Nerf Klammer ich mal aus)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab ne Dauntless, die ich hergeben kann - hat nen 3er Smart-Ar, aber der dürfte bei der Lumanate vorn rausgucken - zumal die auch noch vorn etwas "schräg" ist, Sprich: die oberen Läufe sind länger als der untere. Laser o.ä. passt da wohl nicht mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grenadier-Schlumpf

noch neu dabei
So jetzt mal eine Sau mäßige Bildqualität von meiner AKS-74U (Nerf Stryfe)

Verbaut wurden:
- Likecom Clip
- OviTop 6X ACOG
- Vicoki Worker AKS Schulterstütze
- AKS Muzzle (Selfmade, ist aber schon fertig

Technisch wurde daran nichts verändert, da ich noch nicht in Erfahrung gebracht habe, ob getunte Blaster auf dem "Giftstaub" Spielgelände erlaubt sind, wofür dieser Blaster ursprünglich gebaut wurde.

Wenn sich der Verdacht jedoch bestätigt, wird die Rapidstrike weiter gemacht die, bis auf Farbe, noch nichts erhalten hat.

So genug gespammt.

Danke an Alpha für den Hinweis, Airsoft prägt!

kpd67osw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So jetzt mal eine Sau mäßige Bildqualität von meiner AKS-74U (Nerf Stryfe)

Verbaut wurden:
- Likecom Clip
- OviTop 6X ACOG
- Vicoki Worker AKS Schulterstütze
- AKS Muzzle (Selfmade, ist aber schon fertig

Technisch wurde daran nichts verändert, da ich noch nicht in Erfahrung gebracht habe, ob getunte Waffen auf dem "Giftstaub" Spielgelände erlaubt sind, wofür diese Waffe ursprünglich gebaut wurde, ob ich diese hier weiter "Tune" zeigt sich erst noch, da ich mal davon ausgehe dass es Großteils um Elektrik geht, und da hab ich keine Ahnung.

Wenn sich der Verdacht jedoch bestätigt, wird die Rapidstrike weiter gemacht die, bis auf Farbe, noch nichts erhalten hat

So genug gespammt

kpd67osw.jpg

ersetze doch bitte das böse W-Wort durch Blaster...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten