Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Das Projekt von gestern abend..die Teile die ich von @Jefe 2.0 ertauscht habe wollten unbedingt an die Retaliator ran. Ich hatte erst bedenken weil die Ret weiß ist und die Teile durchsichtig, sieht aber super aus...es fehlen noch ein Lauf mit Schalldämpfer und ein dezenter Pumpgriff. Mal schauen was mir noch so zu läuft.

DSCN2516.JPG

Das andere was ich zuvor gebastelt habe, dazu wird sich Jefe bestimmt noch äußern und @Sam dank deinem Sieg ist meine Motivation wieder da, ich habe eine Idee(die ist mindestens so irre wie deine Zuru)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wieder popelige Druckerei, da die Aufnahmen der Urban-Reihe von JSPB standartisiert sind, druck ich heut erst mal den "kleinen" Griff der Urban Ops, vielleicht gefällt mir der ja schon.

Ach ja, hat sich wer das "Werkzeug" in der 6007er Datei mal angeschaut?

@Alpha Asample Immer wieder schön, die weiße Finne mal zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
verdammt böse.. is das stryfe oder rayven? und wird das vorne dicker weil afterburner oder nicht?
würde mich fast reizen.. hätte ich nicht schon genug projekte.. merk ich mir aber mal
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Sieht aus wie'n schießender Fleischklopfer.

So hat Jefe es sich gewünscht :D
Hat bestimmt zu wenig Platz Zuhause und braucht jetzt auch Stryfs die er in der Küche aufhängen kann :D

Nö der wird nur aus optischen Gründen dicker :)

Aber 100% finale ist das ja noch nicht.
@David Kö packt das dein Drucker von der Länge/Höhe her?
Die Rail hinter und die Front sind so ausgelegt das sie ziemlich genau auf n 220x220 Bett mit 240mm Höhe passt. Kanns aber auch ggf zerteilen.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Wenn ihr denkt, dass das Auspacken und das Abziehen von den Schutzfolien befriedigend ist ...


(bla bla, hochkant filmen ist doof, ich weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hoffentlich kommen die Teile bald, hab ja für mich extra die Datei bearbeitet, um den Core umdrehen zu können, der Drucker wollte ihn mit Support auffüllen was mir einfach zu viel Materialverschwendung war. Hab hier jetzt alle Teile + Urban OPs Griff + ein paar Optionals liegen, warten nur auf die Inhalte für die Montage.
 

Dagobert

Blasted Kenner
So, hab endlich nen Plan.
Hab auch einiges geschnitten und weggefräst, wobei sich doch glatt mein Dremel aufgeraucht hat. Na egal, der hatte seine besten Tage sowieso schon hinter sich und ich hab ja noch ne Akkuversion auf Reserve.
IMG_1017.JPG

Ach ja, überflüssiges entfernen
IMG_1018.JPG
Die drei Magazinkontakte und den Jamdoorkontakt kann ich abtrennen, das weis ich, aber was hat das Teil wo der orange Stift draufzeigt für eine Bedeutung oder Sinn ? Dann ist da auch noch so etwas kleines braunes am Batteriefachkontakt angelötet gewesen, braucht man das ?:confused:
Ihr merkt sicher schon, Elektronik ist genau mein Ding. :|

Ach da war ja auch noch:
@FetteWorst , da du ja anscheinend nicht verreist bist, könntest du mir ja deine Adresse zukommen lassen damit sich die Stampfe auf den Weg zu dir machen kann.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Diese kleinen schwarzen Kringel, durch die die Kabel durchgeführt sind, sind wohl Entstörmagnete. Kannste weglassen, aber dann die Stampede lieber nicht mehr in Flugzeugen oder der Nähe zu Herzschrittmachern verwenden ^^

Das Braune am Batteriefach kann ich auf dem Bild nicht gut erkennen und hab's auch nicht mehr im Gedächtnis, würde aber einen Thermistor vermuten. Der zahlt keine Miete.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
So, hab endlich nen Plan.
Hab auch einiges geschnitten und weggefräst, wobei sich doch glatt mein Dremel aufgeraucht hat. Na egal, der hatte seine besten Tage sowieso schon hinter sich und ich hab ja noch ne Akkuversion auf Reserve.
Anhang anzeigen 58630

Ach ja, überflüssiges entfernen
Anhang anzeigen 58631
Die drei Magazinkontakte und den Jamdoorkontakt kann ich abtrennen, das weis ich, aber was hat das Teil wo der orange Stift draufzeigt für eine Bedeutung oder Sinn ? Dann ist da auch noch so etwas kleines braunes am Batteriefachkontakt angelötet gewesen, braucht man das ?:confused:
Ihr merkt sicher schon, Elektronik ist genau mein Ding. :|

Ach da war ja auch noch:
@FetteWorst , da du ja anscheinend nicht verreist bist, könntest du mir ja deine Adresse zukommen lassen damit sich die Stampfe auf den Weg zu dir machen kann.
Drei Magazinkontakte? Wow...
Ja wir wollten eigentlich an die Nordsee, haben aber zu spät gebucht :/
Ich schreibe dir ne pm


Edit: musste dann nach 18 Stunden doch mal nachsehen......
Sieht soweit gut aus :3
Hab aber noch meine Filament Führung abmontiert, glaube das hotend würde sonst da dran kommen... Später... :D

DSC_1218.JPG
DSC_1219.JPG


Edit:
Yeehaaaww :3
Einmal auspacken bitte :0
DSC_1251.JPG

12 Minuten später :
DSC_1258.JPG


Noch nicht ganz fertig, Frauchen hat gemeckert ^^

DSC_1255.JPG

DSC_1256.JPG

DSC_1257.JPG

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten