Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die Fangs in der ersten Woozi laufen jetzt seit 7 Monaten und der Blaster hat einiges durch gemacht ^^
Was bedeutet für dich "nicht lange" ?
Bei mir sieht's ähnlich aus... Fangs halten zumindest bei mir recht lange auf 3s. Bis jetzt hab ich keine tauschen müssen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Schau lieber noch mal nach, ob’s wirklich Fangs sind, die sind ausdrücklich 2S-Motoren.
Dude, ich hab die Motoren von Colin Wood aus Australien bekommen, direkt von blastertech. Auf der Packung steht Fang revamped, auf dem Motor und auf der Rechnung ;)

Eine Zelle overvolten ist doch...Gang und gebe?

Die Slotdevils in meiner Rhino-fire sind auch 3S...laufen aber auf S4^^

Abgesehen davon bezog ich mich nicht auf meine woozi, sondern den Prototypen der Woozi von Colin selber ^^ das Ding hat tausende Schüsse abgeackert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bo0m4n

Blasted Kenner
2f0637758c007939affd6577dc4f38d6.jpg

Absolut geiles Teil! :eek:
Ich glaube, mit der Maske auf, möchte sich keiner mehr mit dir anlegen. ;)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hab mal ein Gehäuse gebastelt für meinen Drucker.
Ist eigentlich ein nettes Projekt, aber hat ein paar Kinderkrankheiten.
Files gibts hier...

IMG_9006.JPG

Sonst steht er in der Rumpelkammer und dort isses zu kalt.
Mit der Verkleidung bekomme ich das Bett auf die passenden Temperaturen für PETG oder sogar ABS.
Mal sehen was der Kleine noch so alles kann...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hab mal ein Gehäuse gebastelt für meinen Drucker.
Ist eigentlich ein nettes Projekt, aber hat ein paar Kinderkrankheiten.
Files gibts hier...

Anhang anzeigen 60595

Sonst steht er in der Rumpelkammer und dort isses zu kalt.
Mit der Verkleidung bekomme ich das Bett auf die passenden Temperaturen für PETG oder sogar ABS.
Mal sehen was der Kleine noch so alles kann...

Brennen und die Lebensdauer deiner elektronischen Bauteile reduzieren :)

Ggf noch Motherboard und Netzteil raus setzen ;)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die Griffschalen gefallen mir eh nicht. Die werde ich mir nochmal aus Holz und ohne Logo drucken, wenn die anderen Sachen durch sind.
Und bis zur LARP tauglichkeit ist es da noch ein LAAAAANGER Weg.
:D
 

Sam

Blasted Kenner
Ich wollte eigentlich was ganz anderes modden, hab dann aber doch die fortnite plempe aufgerissen.
Die Feder hat angenehm viel Druck aber was mich wirklich begeistert hat :
- die schwarzen teile sind alle geschraubt. Keine Stecknasen und kein Kleber, alles Einzelteile. Ein Traum zum "lackieren" später ;)
-D Abzug ist n echter Abzug. Mit umlenkhebel und Sear, im Grunde n stinknormaler AR-15 Abzug den man natürlich auch entsprechend tunen kann
- die Bauteile sind alle in sich geschlossene Gruppen, sehr schöne Modularbauweise
IMG_20191211_185149_6.jpg IMG_20191211_185132_3.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Doppelpost wegen Wichtelbedingter akuter Flaute.

Meine MK8 ist soweit fertig.
Leider hängen meine Motoren im Zoll fest und drum kann ich das weitermachen grad löten.
:D
Bzw NICHT löten...
Pun intended...
:p

Anhang anzeigen 60630


die würde mich ja auch reizen (oder die DevilZ Deagle).. ftw + motoren hab ich noch hier liegen.. aber schwarze magie und die angst es falsch zu machen, hindern mich daran elektroblaster selbst zu drucken..
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten