Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

David Kö

Auf Blasted zuhause
cool und mir sagt man aus der Sidestrike kann man nix machen.. meine aktion wie Jefe mit der DS war für alle uninteressant..
hab noch 3 ovp hier liegen..
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Als ob ich nicht genug angefangene Projekte hätte...

PSX_20191204_203829.jpg

In der Mitte des Innen- und Außenlaufes der Sledge ein Stück entfernt und damit um 30 mm gekürzt und mit einer Aceton-Nerfplastik-Mixtur verklebt. Alten Griff entfernt und durch nen Hammershotgriff ersetzt und mit nem halben Pack Miliput neu gestaltet. Das war es hoffentlich schon mit den Shellarbeiten, das heißt eigentlich nur noch verspachteln, schleifen und dann lackieren. Vielleicht wird das ja mal ein schnelles Projekt...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Als ob ich nicht genug angefangene Projekte hätte...

Anhang anzeigen 60537

In der Mitte des Innen- und Außenlaufes der Sledge ein Stück entfernt und damit um 30 mm gekürzt und mit einer Aceton-Nerfplastik-Mixtur verklebt. Alten Griff entfernt und durch nen Hammershotgriff ersetzt und mit nem halben Pack Miliput neu gestaltet. Das war es hoffentlich schon mit den Shellarbeiten, das heißt eigentlich nur noch verspachteln, schleifen und dann lackieren. Vielleicht wird das ja mal ein schnelles Projekt...
Sehr cool!!!!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Mein Kleiner wollte auch so einen Blaster ^^

Schwarz Rotes Farbschema mit 5kg Feder.
5c4df5f52adc01c4d4056eb297b31b69.jpg
 

Blastaman

Blasted Kenner
Platz ist in der kleinsten Hütte:D

Hier handelt es sich um die Twig Snake vom gleichen Macher, der sich auch die Grass Snake erdacht hat.
https://www.thingiverse.com/thing:3932151

full


full


Von der Leistung bin ich etwas enttäuscht, mit dem kleinen Durchmesser FTW-Flywheels auf den Fangs fehlts halt an (Umfangs-)Geschwindigkeit. Selbst mit 3S isses nicht so der Bringer, aber witzig ist dieses Blasterchen schon.

full



Edit: Angaben zum Designer und link hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten