Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Void gefällt das.
  2. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    So endlich das Visier fürs G98 in den Handschutz eingepasst. Die Trommel für die Pepperbox habe ich eventuell grade ruiniert, dann muss ich nochmal versuchen eine Zu drucken aber das sehe ich dann wenn die restlichen Teile gedruckt sind.
    _20191202_175601.JPG _20191202_175529.JPG
     
  3. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Damit der Thread hier nicht in Vergessenheit gerät, weil alle fleißig am Weihnachtswichtel basteln und nix verraten dürfen, hier mal etwas kleines, handliches für zwischendurch. Quasi zum Mitnehmen. xD

    IMG_20191204_103334353.jpg

    Die Talonstrike bekommt unten noch ne neue Rail über die gesamte Unterseite und da man den orangen Teil vom Griff rausnehmen kann auch gleich noch nen etwas längeren Griff, damit das Ding auch ordentlich in der Hand liegt. Aber zuvor bekommt sie noch nen Inlineclip und fürs Zielschießen einen Wechsellauf mit Scarbarrel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
    root2, medusa, Dominik und 15 anderen gefällt das.
  4. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    cool und mir sagt man aus der Sidestrike kann man nix machen.. meine aktion wie Jefe mit der DS war für alle uninteressant..
    hab noch 3 ovp hier liegen..
     
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Deine Aktion kam einfach zu spät!

    Die Aktion von Jefe war neu und innovativ. Und mit den Ausstellungen erkennt man einen "nutzen für die Allgemeinheit". Da sind die Leute einfach spendabler ^^
     
    NIGHTHUNTER79, Genaro1998 und Rebound gefällt das.
  6. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Stimmt.
    Flaute momentan...
    :D

    Meine Duck bekommt gerade ein Holster.
    Das trocknet gerade am Badezimmer Heizkörper.

    IMG_8984.JPG
     
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich bastel zur Zeit an einer Regulator für Blasterparts und für Blogposts zu verschiedenen Lackiertechniken....

    568DA181-8694-4C43-BC06-97D29E81833C.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
  8. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

    Als ob ich nicht genug angefangene Projekte hätte...

    PSX_20191204_203829.jpg

    In der Mitte des Innen- und Außenlaufes der Sledge ein Stück entfernt und damit um 30 mm gekürzt und mit einer Aceton-Nerfplastik-Mixtur verklebt. Alten Griff entfernt und durch nen Hammershotgriff ersetzt und mit nem halben Pack Miliput neu gestaltet. Das war es hoffentlich schon mit den Shellarbeiten, das heißt eigentlich nur noch verspachteln, schleifen und dann lackieren. Vielleicht wird das ja mal ein schnelles Projekt...
     
    glimmlampe82, Jefe 2.0, Moggih und 12 anderen gefällt das.
  9. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Sehr cool!!!!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Atomic Artisanry gefällt das.
  10. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

  11. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    upload_2019-12-4_22-22-56.png
    Familienphoto ;)

    upload_2019-12-4_22-25-26.png

    ... und die Abdeckung. Man beachte bitte die nicht vorhandenen Gitternetzlinien und die freien Schriftfelder.

    Bevor ichs vergesse, ja, ich habe den gekürzten Griff herausgenommen, da der echt zu unbequem ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
    Jefe 2.0, Moggih, Blastaman und 6 anderen gefällt das.
  12. ImMortis

    ImMortis Auf Blasted zuhause

    Mein Kleiner wollte auch so einen Blaster ^^

    Schwarz Rotes Farbschema mit 5kg Feder. [​IMG]
     
  13. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    dein kleiner hat Farbgeschmack :p
     
    ImMortis gefällt das.
  14. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    ...mein kleines Projekt für morgen.
    Ich glaub das könnte ganz cool werden [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    Dominik, Rebound, El Hobbit und 11 anderen gefällt das.
  15. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    @LowMecArt , ist das Hydrodip-Folie, oder die Vorlage zum handbemalen?
     
  16. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Daraus werde ich die Schablonen zum Lackieren schneiden, ist von der Grösse schon genau dem Mesh angepasst. Transferdruck wird auf dem Gitter nicht funktionieren.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Blastaman gefällt das.
  17. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Das wird wohl ein Riesenspass werden :zähneputzen:

    Für meine "billige" Lackierung hab ich ne halbe Stunde abgeklebt!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    LowMecArt gefällt das.
  18. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Ich denke auch, aber das wird schon. Genau so wie die Vorlage werde ich's wohl nicht hinbekommen aber ich,hoffe man wird's erkennen.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Blastaman gefällt das.
  19. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Platz ist in der kleinsten Hütte:D

    Hier handelt es sich um die Twig Snake vom gleichen Macher, der sich auch die Grass Snake erdacht hat.
    https://www.thingiverse.com/thing:3932151

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von der Leistung bin ich etwas enttäuscht, mit dem kleinen Durchmesser FTW-Flywheels auf den Fangs fehlts halt an (Umfangs-)Geschwindigkeit. Selbst mit 3S isses nicht so der Bringer, aber witzig ist dieses Blasterchen schon.

    [​IMG]


    Edit: Angaben zum Designer und link hinzugefügt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    Rebound, Bo0m4n, Balthazar2026 und 2 anderen gefällt das.
  20. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    Welcghe Motoren hast drin? Edit: Gesehen, sind Fangs, sollten also etwa 80 - 85 FPS sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    Blastaman gefällt das.
  21. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Ich Trottel!!!
    Als ich mir eben nochmal das erste Bild angesehen hab, ist mir was aufgefallen Kopf->Wand

    Edit:
    So, umgelötet, jetzt reichen auch zwei Zellen;)

    [​IMG]

    Ich Trottel :|
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    Dominik, glimmlampe82 und Rebound gefällt das.
  22. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Immerhin ein Motor lief doch ;)
     
    Blastaman gefällt das.
  23. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Es liefen beide, aber mit der halben Leistung!;)
     
    Atomic Artisanry und Hoeni gefällt das.
  24. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    also ich fand ja die Gesichtslose Maske erst gruselig....das hier ist schlimmer :) gute Arbeit
     
    Dominik, Rebound, LowMecArt und 3 anderen gefällt das.
  25. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    Du hast Die Motoren tatsächlich in Reihe geschaltet??? Fangs mögen übrigens 3S nicht besonders lange ;)
     
    Rebound und Atomic Artisanry gefällt das.

Diese Seite empfehlen