Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

  2. Gstoe

    Gstoe Benutzer

    Rebound, David Kö, Schmoller und 8 anderen gefällt das.
  3. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Also eine Lynx würde ich mir nach wirklich langer Abstinenz mal gönnen wollen. :)
     
    Schmoller und Gstoe gefällt das.
  4. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Mein erster Paintjob trocknet *freu*:huar:
     
    FetteWorst gefällt das.
  5. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

  6. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Megaaaa!! Genau das will ich auch!

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    DoggyBG und Gonzo Gonzales gefällt das.
  7. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    @Weisser Wolf Eine Zombie Crossbolt! Hast du die Sehne gekürzt? Ich fand das Konzept sehr gut, die macht Laune, jamt aber bei mir unfassbar viel. Ne längere Schulterstütze wäre auch ein Traum. Für deinen ersten Job doch ganz passabel. Die Mischung aus grau und grün gefällt mir. Immer weiter so!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2020
  8. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    sieht danach aus, als würde da gar keine Sehne dran sein. als hätte man jene vergessen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2020
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  9. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    @Crash Override Du hast Recht, der Schlitten ist auch hinten

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Und die Jamdoors sind weg...
     
    Gonzo Gonzales und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  11. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    @Weisser Wolf Ich schließe mich den aufmerksamen Beobachtern an: Da fehlt was. Was hast du denn mit dem Blaster noch für Pläne? Oder hast du die Anbauteile nur fürs painten entfernt?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  12. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    wäre denkbar, da jener allerdings in nem anderen thread "probleme" mit dem "lockbolt" hat, würde mich nicht wundern wenn da was essentielles fehlt.
     
  13. Gstoe

    Gstoe Benutzer

    Bmag, FetteWorst, Bo0m4n und 5 anderen gefällt das.
  14. Weisser Wolf

    Weisser Wolf Benutzer

    Die Sehne hab ich nur zum bemalen rausgemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  15. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Hallo Blasted Member.
    Hat jemand von Euch schon mal eine Alphahawk aufgemöbelt? Wenn ja, gibt es da etwas besonderes zu beachten? Vielleicht etwas Inspiration? Die Recon werde ich erst im Januar fertigstellen können, weil ich auch bestimmte Teile warte. Da dachte ich mir, ich vertreibe mir die Zeit mit der Alpha, hab ich günstig geschossen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  16. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Ich mag die Alphahawk nicht. Habe meine direkt zersägt und mit ner Demolisher 'verheiratet.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    NIGHTHUNTER79 und Atomic Artisanry gefällt das.
  17. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Rainbow und Gonzo Gonzales gefällt das.
  18. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Beides wunderschöne Arbeiten. Mir geht es um beides: Die Leistung muss passen, also min. 100 FPS. Optisch soll sich natürlich auch etwas tun. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Hawk verlängere (gibts ja anscheinend schon recht häufig) oder lieber ne Menge Shell Cutting betreibe.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  19. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Ich mag ja UV Mods.

    Und weil das bei dem U18 Dartschlauch hier noch fehlte, hab ich das heute abend mal nachgeholt...

     
  20. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Ich weiß nur, das sich einige beim einbau einer Tuningfeder die internals zerschossen haben...
     
  21. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

    Gestern gestarteter WIP. Ja ich weiß, dass ich viel zu viel offene Blaster habe...
    PSX_20201202_164855.jpg
     
    Blastaman, FetteWorst, ImMortis und 7 anderen gefällt das.
  22. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Ich bin raus... Das ist ne Hochzeit aus? 3 Blastern? Vier Blastern? Grundgerüst ist/war ne Barricade?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  23. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Dit is 'ne Barricade + Roughcut-Griff + Elite Alpha Trooper Front. Nur wo der Spannhahn oben hinten her ist, das erkenne ich so nicht ^^

    Lässt sich der Gerät gut schießen? Kommt man gut an den Trigger und kann den bequem durchziehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
    Mazna und Void gefällt das.
  24. smells like foam

    smells like foam Erfahrener Benutzer

    Hm der Hahn könnte der sling point von ner maverick sein?

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    Alpha Asample gefällt das.
  25. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

    Genau wie @smells like foam gesagt hat :)

    @Moggih, ja klappt wunderbar. Ich habe ja von deinen Barricade-Vagabond Horrorgeschichten gehört, deshalb habe ich mich gleich dazu entschieden den kompletten Triggerguard unangetastet zu lassen. Dadurch, musste ich keine Eingriffe in der Mechanik machen.

    Und im Prinzip sind es sogar fünf Blaster, der Barrelatachmentpoint ist von ner RS :D
     
    medusa, Moggih, Crash Override und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen